[Star Wars] The Sith-Jedi Wars - in Block 1 - ab 12:00 [BAT]

Søren

[Star Wars] The Sith-Jedi Wars - in Block 1 - ab 12:00 [BAT]

Beitrag von Søren » Do 12. Nov 2015, 14:17

Dies ist ein Spielangebot für die Besucher des Bratapfeltages in der Burg.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12:00 Uhr

System: das gute alte Star Wars von West End Games (heißt 6-Seiter und so ...)

Titel: Star Wars: the Sith-Jedi Wars

Erzähler: der gute alte Søren
Anzahl der Plätze: 4 bis 5 (genaue Bestimmung erfordert eine komplizierte Rechnung)

Anmeldung:
Die Anmeldung für diese Runde weicht von der Norm ab, da ausschließlich Plätze vor Ort vergeben werden, vorzugsweise an Spieler mit Lichtschwertern.

Teaser:
Ob Dein Lichtschwert nur blau, grün oder rot ist. Deine Sache ist auf jeden Fall gerecht. Du und die Deinen stehen auf der richtigen Seite und eure Feinde verdienen es, aus der Galaxie vertrieben zu werden.
... aber auf welcher Seite stehen Du und die Deinen eigentlich?

Es wird vorgefertigte Charaktere geben, die vor Ort noch zusätzlich individualiert werden.

Mitspieler:
1. - 5. Vergabe vor Ort

Søren

Re: [Star Wars] The Sith-Jedi Wars - in Block 1 - ab 12:00 [

Beitrag von Søren » Do 29. Jun 2017, 20:05

Hat mich gefreut, daß das Spielrundenangebot solch einen Anklang fand und auch voll besetzt wurde.

Die Sith waren zwar etwas zurückhaltend, aber als man die anfängliche Vorsicht nicht mehr nötig gefunden hatte, wurden dann doch noch die Piraten zurücküberfallen und gut eingeschüchtert und als Sklaven in die Gewürzmienen auf Kessel verkauft. 8)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 29. Jun 2017, 20:05.

Gesperrt

Zurück zu „Bratapfeltag am 21.11.“