[BAT]Splittermond, 1. Block ab 12 Uhr

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[BAT]Splittermond, 1. Block ab 12 Uhr

Beitrag von Ben » Mi 11. Nov 2015, 14:24

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Splittermond
Titel: Jäger oder Gejagte
Erzähler: Ben
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Für den BAT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen und beginnt ab dem 07.November.
Mindestens zwei Plätze werden bis zum 16.11. für MMC-Besucher/Neue Mitspieler reserviert, die sie sich hier online sichern können. Mindestens ein Platz wird vor Ort vergeben, die restlichen können von allen online belegt werden.

Teaser: Jäger oder Gejagte
Zwingard ist das Land der tausend Burgen und nicht wenige von ihnen verteidigen das Land gegen die Orks aus der Blutgrasweite. Von Zeit zu Zeit ziehen die tapferen Zwingarder hinaus in die Schlacht.
Ritter Wulfram hat euch weit weg von den Burgen geführt, um die Plünderung eines Bauernhofs zu rächen. Ritter Wulfram ist einer der ganz tapferen und er gibt euch Mut.
Doch plötzlich brach der tapfere Ritter tot zusammen. Orks und Wyvern hat er überlebt, doch in der Sommerhitze erlag er einem Herzanfall. Mitten im Feindesland müssen seine fünf Gefolgsleute entscheiden: Setzen sie die Jagd fort oder kehren sie zurück nach Hause, um nicht zum Gejagten zu werden?

Charaktere werden gestellt.



Mitspieler:
1. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
2. Onlinevergabe (MMC-Besucher/Neue Mitspieler)
3. Onlinevergabe
4. Onlinevergabe
5. Vergabe vor Ort
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Zurück zu „Bratapfeltag am 21.11.“