[P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

[P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Erik » Di 3. Nov 2015, 21:25

Diese Runde biete ich im Rahmen des Bratapfeltags (BAT) an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Plüsch, Power & Plunder
Titel: Escape the Hipster
Erzähler: Erik
Anzahl der Plätze: 5

Anmeldung:
Für den BAT wird die Anmeldung etwas anders als üblich erfolgen und beginnt ab dem 07.November.
Alle Plätze werden bis zum 16.11. für MMC-Besucher/Neue Mitspieler reserviert, die sie sich hier online sichern können. Nicht besetze Plätze werden dann vor Ort vergeben.

Teaser:
Verdammt, ist das Dunkel hier, man sieht ja nicht mal die Hand vor Augen. Uhhaaa, die ist ja voll pelzig. Aber auch schön flauschig. Allerdings ist das wohl eher keine Hand, es fühlt sich mehr nach einer Pfote an, ja eine Pfote, genau. And by the Way: cogito ergo SUM
"ICH LEBE!"
"Schön für dich, das ist aber kein Grund hier so herum zu brüllen. Und würde es dir etwas aus machen deinen Fuß aus meinem Gesicht zu nehmen?"
.....



Mitspieler:
1. Kathi Hofmann (13 Jahre)
2. Zoe Hofmann (15 Jahre)
3. Christina Griegel (38 Jahre)
4. Sina
5. pheenix
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Erik » Sa 7. Nov 2015, 15:55

Anmeldung ist jetzt möglich
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Terra-MBC
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Okt 2015, 09:19

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Terra-MBC » Mi 11. Nov 2015, 22:25

Hallo Erik,

ich hoffe, ich mache das hier richtig.
Ich möchte für diese Spielrunde folgende Personen anmelden:

Kathi Hofmann (13 Jahre)
Zoe Hofmann (15 Jahre)
Christina Griegel (38 Jahre)

Meine Schwester entscheidet sich noch. :) Wird sich dann selber anmelden.

Viele Grüße
Terra (Christina)

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Knut » Do 12. Nov 2015, 07:37

Alles richtig.

Ich habe Euch eingetragen.

Gast

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 12:00

Hallo ich würde auch gerne mitmachen:
Sina (20 Jahre)

Yang
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:43

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Yang » Fr 13. Nov 2015, 12:02

Gast hat geschrieben:Hallo ich würde auch gerne mitmachen:
Sina (20 Jahre)
Das war ich, hatte vergessen mich vorher anzumelden ^^``

pheenix
Beiträge: 11
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 15:51
Wohnort: Jüterbog

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von pheenix » Fr 13. Nov 2015, 12:03

ich würde mich auch gerne anmelden wenn das noch geht :)

Erik
Beiträge: 943
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: [P,P&P] Escape the Hipster in Block 1 (12.00) [BAT]

Beitrag von Erik » Fr 13. Nov 2015, 14:14

Damit ist die Runde voll. :)
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

Antworten

Zurück zu „Bratapfeltag am 21.11.“