www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 06:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ablauf und Infos
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 17:27 
Offline

Registriert: So 1. Feb 2009, 16:27
Beiträge: 733
Mir - und auch meinem Sohn Max - hat der Spieletag sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Am Anfang war es zwar noch sehr ruhig (vielleicht nächstes mal erst ab 12:00 Uhr?), aber ab 12:00 Uhr wurde es gemütlich.
Ein großes Lob und mein herzlicher Dank an Eric, der mit leckerer Suppe und Kuchen für das leibliche Wohl gesorgt hat!
Es wäre sehr schön, wenn - zumindest in den kühleren Jahreszeiten - das jeweils einmal stattfinden könnte.

.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de