Valdemar Falk

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
Wilma
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:33

Valdemar Falk

Beitrag von Wilma » Mo 25. Jan 2016, 20:26

Valdemar Falk war in Berlin geboren und aufgewacht. Er war von einem jungen Alter in der Militär beschäftigt aber fand schnell. Valdemar passt sehr gut in der Militär, er ist mutig, diszipliniert und schießt gut. Das einzige Problem ist, dass er nicht Krieg mag. Deshalb ist er von der Militär ausgetreten. Dass war ein große Skandal in die Militärfamilie Falk und Valdemar versucht durch die Gilde sein Ruf wieder zu aufbauen.

Er ist Vegetarier und mag am Wocheneden zum Motzener See zu fahren um mit der Natur in Harmonie zu sein. Er wohnt in Berlin Mitte und hat zwei Katzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“