Walter Dorn [SC]

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
BjoernF
Beiträge: 2195
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Walter Dorn [SC]

Beitrag von BjoernF » Do 24. Sep 2015, 19:37

Walter C. Dorn - Ex-Butler

Herr Dorn oder wie er noch bis vor kurzem noch gerufen wurde, "Walter", ist von eher hagerer Gestalt.
Sein dunkles Haar trägt er streng mit Pomade zurückgekämmt. Aufgrund seiner eigentlichen Abstammung verfügt er über ein außerordentliches Repertoire an Manieren und kann sich trotz seines Aufstieges in "die oberen Zehntausend" seiner Haut nicht erwehren; dies führt dazu, dass er sich noch immer regelmäßig dabei erwischt zuvorkommend zu handeln, sollte von einer der anderen Herrschaften ein Wunsch ausgesprochen oder von den Augen abgelesen werden. Hierbei agiert er preußisch zackig und mit Unnachgiebigkeit.
Er diente zuvor jahrelang treu einer durchaus einflussreichen Familie, lässt sich jedoch keinerlei Einzelheiten über diese entlocken.

Bild

"Sehr wohl, mein Herr.. gnädige Dame..."
"Ein wenig Benimm hätte Ihrer Erziehung nicht geschadet... ebenso wie Disziplin und Ordnung."
"Mein Herr. Es gibt nichts, was Sie tun können, um mich aufzuhalten."

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“