Markus Hawkwood. Hauptmann a.D [SC]

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
Klaus

Markus Hawkwood. Hauptmann a.D [SC]

Beitrag von Klaus » Di 22. Sep 2015, 23:00

Hawkwood ist ein ehemaliger Offizier der Armee Groß - Preußens, der aus persönlichen Gründen den Dienst quittieren musste.

Nichts destotrotz hat er weder das Pflichtgefühl gegenüber der zu erfüllenden Aufgabe, noch die guten Manieren vergessen,
die ihn durch die Angehörigkeit zum Offiziers - Chorpse prägten.

Er ist um die 1,80m groß und für sein Alter (35) in hervorragender körperlicher Verfassung.
M_Hawkwood.png
"Können wir das vielleicht wie Gentlemen regeln?"
"Das wäre jetzt nicht notwendig gewesen."
"Urbanitas officium est. Höfligkeit ist Verpflichtung. Merkt Euch das mein Freund!"
"Manchmal muss man lächeln, um die Zähne zu zeigen."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“