Sindradmani Ramanujan [NSC]

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
Fabian
Beiträge: 652
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Sindradmani Ramanujan [NSC]

Beitrag von Fabian » Mi 16. Sep 2015, 21:57

Sindradmani Ramanujan (genannt Raman) - Leiter Forschung und Entwicklung

Ein Inder, dessen Haare so langsam weiss werden, was unter seinem Turban aber kaum zu sehen ist. Er kleidet sich mit Vorliebe in quitschbunte Indische Dhotis, die aber des öfteren später am Tag Brandspuren oder Ölflecken aufzeigen. Personen die schon einmal Ausrüstung verloren oder zerstört haben, müssen seine wortreichen Ermahnungen übersich ergehen lassen. Er liebt kleiner Spielereien.
Sein Workshop wir von einem Ganesha überwacht dessen Rüssel als Feuerlöscher dient.
Er hat die deutsche Sprache zwar fast perfekt gelernt, benutzt aber gerne mehrere Synonyme am Stück bis er das passende gefunden hat.

"Das ist doch Spass, Unfug, Unsinn"
"ich denke die Tensorspannung muss noch gefördert, gesteigert werden"

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“