Richard Aubach [NSC]

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
Fabian
Beiträge: 652
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Richard Aubach [NSC]

Beitrag von Fabian » Mi 16. Sep 2015, 21:53

Richard Aubach - Leiter der Abteilung Sicherheit

Richard Aubach ist ein hagerer Mann Anfang 50. In seinem nach hinten gekämten schwarzen Haar haben sich bereits einige graue Stellen eingeschlichen. Seine braunen Augen verleihen seinem sonst eher kantigem Gesicht eine gewisse Weichheit.
Obwohl Aubach ein ehemaliger Preußischer Versorgungsoffizier ist, pflegt er einen freunschaftlichten Ton mit den Mitgliedern der Loge. Bis auf einen leichten, schwarzen Ledermantel kleidet er sich eher unauffällig.
Der Mann wirkt mit seiner Art und seinen 1,75m fast schon ungefährlich, doch wenig ist führterlicher für das Gegenüber, als wenn Richard beim einer beiläufigen Plauderei das Lächeln im Gesicht gefriert.

"Bitte setzen sie sich doch, diese Gespräch wird etwas Länger dauern. Kann ich ihnen vielleicht einen Kaffee anbieten ?"
"Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, es handelt sich lediglich um eine Routienebefragung zur ihrem letzten Aufenthalt in Frankreich"
"Sie sollten gründlich über ihre nächste Antwort nachdenken, denn die Konsequenzen werden weitreichend sein"

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“