Halman Gerke [NSC]

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
Fabian
Beiträge: 652
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Halman Gerke [NSC]

Beitrag von Fabian » Mi 16. Sep 2015, 21:51

Halman Gerke - Logenleitung

Ein junger Mann mit blassblauen leicht wässrig wirkenden Augen, die aus einem freundlichen etwas kindlichen wirkendem Gesicht herausschauen, das einfach nicht in der Lage zu sein schein einen anständigen Bart hervorzubringen. Er hat seinen Universitätsabschluss mit 17 Jahren erhalten und sich erst danach angefangen für Politik zu interessieren.
Er hat sich inzwischen den kommunistischen Idealen verschrieben, was aber sich aber eher in Diskussionen erschöpft, als zu echten Aktionen führt und sofort vergessen ist, sobald ihn eine andere Sache ablenkt.

"Marx schreibt: nur wenn der Arbeiter erkennt, welche Macht in ihm steckt, wird er das Joch abschütteln können, in das ihn die Gesellschaft gespannt hat."
"Ich frage mich ob nicht ein Aethergenerater der zweiten Generation gekoppelt mit einer Leidenschen Flasche eine Lösung für das Kapazitätsproblem darstellt, ich werde mal mit Raman drüber reden müssen...."

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“