Levi "de Jager" van Veen [NSC]

Moderatoren: Fabian, Tobias

Antworten
Fabian
Beiträge: 652
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Levi "de Jager" van Veen [NSC]

Beitrag von Fabian » Mi 16. Sep 2015, 21:49

Levi "de Jager" van Veen - Leiter der Abteilung Wiederbeschaffung

Levi ist ein hochgewachsener, schlanker Mann Anfang 30, mit einem jugendlichen, fein geschnittenem Gesicht. Er hat blondes schulterlanges Haar und stechende grüne Augen. Van Veen legt Wert auf
ein akkurates Äußeres und trägt meist dunkle Kleidung in militärischem Stil. Das Einzige, was bei ihm noch aus Fleisch und Blut ist, ist sein Kopf. Viele in der Loge behaupten er wäre deshalb so gefühlskalt.
Andere wissen, er war schon immer so. Auch wenn er selten Emotionen ziegt, ist er stehts um außerordentliche Höflichkeit bemüht. In den meisten Fällen begibt sich "De Jager" nicht ins Feld, sondern koordiniert den Einsatz bloß. Wenn er selbst auftaucht, so ist die Bedrohung beträchtlich und die Mission
muss unbedingt erfolgreich sein. Er erledigt seine Aufgaben sauber, schnell und erbarmugslos. Man sag, bis jetzt habe er jeden Abtrünigen, auf den er angesetzt wurde, zurückgebracht ganz oder in Stücken.

"Ich bedaure nicht was gleich geschieht, sie werden das sicherlich anders sehen"
"Es ist nichts persöhnliches, dass versichere ich ihnen"
"Sie werden abdrücken und wir beide werden ein "Klick" höhren"

Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“