Block X - Numenera - Runde für Rollenspiel-Einsteiger_innen

Mini-Con zu Science-Fantasy und Postapokalypse

Moderatoren: queery, Doctus, Daniel

Daniel
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:17

Block X - Numenera - Runde für Rollenspiel-Einsteiger_innen

Beitrag von Daniel » Mo 31. Aug 2015, 09:48

Hi,

wenn du ein richtiger Rollenspiel-Anfänger, d.h. noch wenig Erfahrung mit Pen and Paper Rollenspiel hast, dann können wir versuchen hier eine einsteigerfreundliche Runde zusammen zu stellen.
Ich weiß jetzt gerade noch nicht ob sich dafür genug Leute finden und wann und welches Abenteuer dann gespielt wird. Aber das klärt sich!

Also Neulinge meldet euch hier! "Alte Häsinnen und Alte Hasen" bitte in die anderen Runden! :mrgreen:
  • Spielleiter: Daniel
  • Spielort: Die Burg - Nebenburg - Raum XYZ
  • Abenteuername:
  • Rollenspielsystem: Numenera/Cyphersystem
  • Genre/Setting: Numenera
  • Maximale Spielerzahl: 5
  • offene Plätze für Voranmeldung im Forum: 4 bis 5 (jenachdem)
  • Vorbereitete Charaktere? Ja
  • Offen für Rollenspiel-Neulinge? EXPLIZIT
  • Kurzbeschreibung des Abenteuers:

nos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 08:37

Re: Block X - Numenera - Runde für Rollenspiel-Einsteiger_in

Beitrag von nos » Do 3. Sep 2015, 19:25

Ich hätte Interesse.

Antworten

Zurück zu „Numenera und Mehr - Rollenspieltreffen am 26.9.“