Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Mini-Con zu Science-Fantasy und Postapokalypse

Moderatoren: queery, Doctus, Daniel

Daniel
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:17

Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Daniel » Mo 24. Aug 2015, 12:22

  • Spielleiter: Daniel
  • Spielort: Die Burg - Nebenburg - Raum: The Purple Void
  • Abenteuername: The Nightmare Switch
  • Rollenspielsystem: Numenera/Cyphersystem
  • Genre/Setting: Numenera
  • Maximale Spielerzahl: 5
  • offene Plätze für Voranmeldung im Forum: 3
  • Vorbereitete Charaktere? Ja
  • Offen für Rollenspiel-Neulinge? Ja
  • Kurzbeschreibung des Abenteuers: Ein befreundeter Apothekarius aus Nebalich bittet die Charaketere ein hoch potentes Schlafmittel nach Redstone zu bringen. Die Menschen dort seien seit Wochen von Schlaflosigkeit und Alpträumen geplagt, besagen die Gerüchte und die traumatisierten Aussagen einiger Geflüchteter. Niemand weiß was es mit den Gerüchten auf sich hat, aber die Aeonen Priester von Redstone benötigen dringend eine wirksame Arznei, um der Lage Herr zu werden.


Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Casi » Mo 24. Aug 2015, 21:39

Ich schließe mich Knut's Aussage an ... ;)

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Christoph » Di 25. Aug 2015, 19:24

Daniel hat geschrieben:offene Plätze für Voranmeldung im Forum: 0
Zumindest, wenn dieser Post mitgezählt wird :mrgreen:
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Daniel
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:17

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Daniel » Mi 26. Aug 2015, 08:09

Ja, dann haben wir schon die erste Runde voll!

Mehr Runden folgen in kürze.

Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Casi » Di 22. Sep 2015, 21:44

An meiner Aussage oben hat sich nichts geändert - würde weiterhin gerne mitspielen - allerdings sind es meine Rahmenbedingungen, die sich (leider) geändert haben: Ich werde mich am WoE mit arbeits-bedingtem Zeug herumschlagen müssen, und werde folglich diese Runde absagen, und diesen Platz für jemand anders freigeben müssen :cry:
Hauptsache, es dauert nicht wieder zwei Jahre, bis ich eine Chance bekomme, das System mal zu testen. Heißt: Vielleicht macht Ihr hier ja öfter was?

Daniel
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:17

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Daniel » Mi 23. Sep 2015, 09:33

Schade! aber naja so ist das oefter mal. Es gibt bestimmt nochmal ne Chance. Vielleicht ja einfach mal an einem regulaeren Sonntagstreffen.

Apropos, Ich ueberlege gerade, ob ich nicht evtl. doch ein anderes Abenteuer anbieten moechte. Ein selbst ersponnenes! Ich nehm jetzt mal an das niemand ein gravierendes Problem mit dieser Aenderung hat?


Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Christoph » Fr 25. Sep 2015, 14:53

Kaufabenteuer kenne ich alle, aus allen Systemen, also gern was Eigenes :P
Achja und falls der Plothook nicht ankommt: Du musst mir nur einen Plot-Pflock mit einem Plot-Pfeil drauf ins Spiel stellen, und ich gehe in die Richtung.
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Christoph
Beiträge: 1161
Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05

Re: Block 2 (ab 18:00) - Numenera - The Nightmare Switch

Beitrag von Christoph » So 27. Sep 2015, 08:25

Vielen Dank für den netten Abend. Gerne wieder :P
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208

Antworten

Zurück zu „Numenera und Mehr - Rollenspieltreffen am 26.9.“