Allgemeine Infos zum Treffen

Mini-Con zu Science-Fantasy und Postapokalypse

Moderatoren: Doctus, Daniel, queery

Søren

Mir fallen auf anhieb zwei Foren ein und diverse Locations, wo man von diesem Event überhaupt nichts wußte.
(Ich gehe also - nach Knuts Richtigstellung - davon aus, daß die Werbung nur an ausgewählte Kreise ging ...)
Knut
Beiträge: 3235
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

http://www.lmdfdg.at/?q=Numenera+Con+in+Berlin

Da fehlen die Sonntagshelden aber ansonsten gibt es doch einige Foren in denen Werbung gemacht wurde.
Wo und Wann Flyer verteilt wurden? - Ich war nicht in der Orga.
Christian_S
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:34
Wohnort: Berlin

Um mal zu einer Lösung des Problems beizutragen, denn vermutlich war sich die Orga einiger Foren gar nicht bewusst.

Søren erzähl doch mal in welchen Foren noch zusätzlich Werbung für Rollenspiel-Veranstaltungen sinnvoll wäre.
Antworten

Zurück zu „Numenera und Mehr - Rollenspieltreffen am 26.9.“