[Star Wars Age of Rebellion] im Block 1 [GRT]

Zum Gratisrollenspieltag am 28.3.
Antworten
Tim
Beiträge: 650
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:35

[a center]Bild[/a]
Block 1 ab 12.00 [GRT]

Diese Runde biete ich im Rahmen des Gratis Rollenspieltag an. Sie richtet sich vornehmlich an Mitspieler, die neu oder selten in der Burg sind, auch Leute die zum ersten mal Pen&paper-Rollenspiel erleben sind gerne gesehen.

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 12.00 Uhr

System: Star Wars - Age of Rebellion
Titel: Die letzten Tage des Senats
Erzähler: Tim
Anzahl der Plätze: 4
Charaktere: werden gestellt

Anmeldung:
Bis zu zwei Plätze werden hier online ab dem 14. März vergeben, die restlichen Plätze werden vor Ort vergeben. In beiden Fällen gebe ich neuen oder seltenen Mitspielern Vorrang.

Teaser:
Es sind interessante Zeiten in der Galaktischen Republik. Dank Kanzler Palpatine wurde der Putschversuch der Jedi verhindert und die Separatisten sind so gut wie geschlagen. Endlich ist Frieden in Sicht und Euer Senator gehört zur wachsenden Gruppe derer, die der Meinung sind, es wäre an der Zeit, dass der Kanzler seine Sondervollmachten nun endlich wieder abgibt. Das klingt wie ein vernünftiger Vorschlag, und es sollte auch nichts dagegen sprechen, aber Ihr habt da ein ganz mieses Gefühl.

(Diese Runde findet vor dem Hintergrund der laufenden Star Wars Community in der Burg statt, allerdings außerhalb der Rahmenhandlung und richtet sich vor allem an Neueinsteiger und Spieler, die Pen&Paper oder das System einmal ausprobieren wollen)


Mitspieler:
1. Knut
2. Katrin
3. Vergabe vor Ort
4. Vergabe vor Ort
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim
Knut
Beiträge: 3202
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Dann nutze ich doch mal mein Vorkaufsrecht und melde mich hier an (Stichwort: Tellerwäscher)
BjoernF
Beiträge: 2179
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Die Anmeldung ist eröffnet.
Katrin
Beiträge: 564
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Ich bin sehr gerne dabei und freue mich mal wieder in der Burg zu sein!
Tim
Beiträge: 650
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:35

Dann willkommen an Bord.

Damit sind die Online-Plätze auch schon weg und die restlichen werden vor Ort in der Burg vergeben.
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim
Knut
Beiträge: 3202
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Vielen Dank an Tim, für eine schöne Runde. Das hat Lust gemacht auf die Community.
Tim
Beiträge: 650
Registriert: Fr 11. Mai 2007, 15:35

Mir hat die Runde auch viel Spaß gemacht, also vielen Dank an meine Spieler.

Der nächste Star Wars Termin ist übrigens am So 19.04., wieder in der Burg.
[SpiB], [SW:AoR], [HoE:R], [BSG] - Tim
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag“