Murmeltiertag

Zum Murmeltiertag am 7.2.
Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Nimmersatt » Mi 21. Jan 2015, 09:10

Ich bin am überlegen am Nachmittag eine Runde Shadowrun (4) anzubieten.
Bis wann sollte ich mich entscheiden? Bzw. für wieviele Runden gibt es Platz?

Sascha M.
Beiträge: 472
Registriert: So 17. Okt 2010, 18:52

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Sascha M. » Mi 21. Jan 2015, 13:25

Das wäre für mich ein Grund vorbeizugucken. Ansonsten rege ich unbedingt an, zumindest die Absichtserklärung bezüglich einer "Miniconvention" früher bekanntzugeben. Selbst wenn der Termin dann noch festgezurrt werden muss und man darauf wenig Einfluss hat, lässt es sich einfach besser planen.

Beste Grüße

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Ben » Mi 21. Jan 2015, 14:21

Nimmersatt hat geschrieben:Ich bin am überlegen am Nachmittag eine Runde Shadowrun (4) anzubieten.
Bis wann sollte ich mich entscheiden? Bzw. für wieviele Runden gibt es Platz?
Hilfreich ist es, sich so schnell wie möglich zu entscheiden, damit wir ein Angebot haben.
Wir haben die ganze Nebenburg. Sechs Runden pro Block gehen bequem, Acht und mehr mit Doppelbesetzung.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Nimmersatt » Do 22. Jan 2015, 13:52

Danke für die Blumen Sascha!

@Ben:
OK, ich guck mal, für mich ist die Frage bekomme ich es bis dahin vorbereitet.

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Murmeltiertag

Beitrag von BjoernF » Di 2. Feb 2016, 08:22


Casi
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34

Re: Murmeltiertag

Beitrag von Casi » Do 4. Feb 2016, 15:15


Antworten

Zurück zu „Mini Con Murmeltiertag“