[EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr - ABSAGE!

Zum Bratapfeltag am 8.11.2014
Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

[EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr - ABSAGE!

Beitrag von Knut » Mi 1. Okt 2014, 08:01

Ein herbstlicher Rollenspieltag in der Burg [EhRidB]:
Bild
Im Herbst werden die Nächte länger und die Tage grauer.
Deswegen treffen wir uns am 8.11. um einen kleinen Wohlfühltag mit Rollenspiel zu machen:
"Bratapfel, Kakao & Geschichten erzählen - ein herbstlicher Rollenspieltag in der Burg.
Neue Gesichter sind besonders gerne gesehen

Termin:
Block: II: 08.11.14 Samstag ab 18:00 Uhr

Freischaltung:
25.10.14 Samstag

Ort:
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin
ab 10 Uhr Beginn mit Frühstück


Anmeldung:
Die Anmeldung zu den Spielrunden wird am 25.10. vor dem Termin freigeschaltet. Wer mitspielen möchte, postet das einfach in diesem Thread und wird dann von den Spielleitern in die Liste im Eingangspost eingetragen. Die Anmeldung steht jedem offen. 3 Plätze werden für Spontanspieler freigehalten

Titel: Smokerunner von Knut
Teaser: 1875 – jedoch nicht die Geschichte wie wir sie kennen. Das Leben in den riesigen Metropolen Englands ist hart und unbarmherzig. Preußische Damen und Herren betreten nie auch nur den Boden, da sie in gigantischen Kristallpalästen weit über der Dunstwolke und dem Rauch der Schlote residieren und die untersten Schichten erblicken im Gegenzug nie das Licht der Sonne. Die Briten sind versklavt und arbeiten in den Fabriken für nicht viel mehr als das was sie an Nahrung und Kleidung brauchen.

Die großen deutschen Fabrikanten versuchen sich gegenseitig auszuspionieren und Sabotage ist an der Tagesordnung.
Dazu bedienen Sie sich besonderer Talente: Der sogenannten Rauchläufer! Die Briten bevorzugen: Smokerunner
Verbrecher mit einzigartigen Talenten und Fähigkeiten, die für Geld skrupellos genug sind jeden Auftrag anzunehmen. – Du bist einer von ihnen!

Läufer:
01. Katrin
02. BjoernF
03. Spontanspieler
04. Spontanspieler
05. Spontanspieler

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr

Beitrag von BjoernF » Sa 25. Okt 2014, 07:56

Die Anmeldung ist eröffnet.

Katrin
Beiträge: 733
Registriert: So 1. Feb 2009, 17:27

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr

Beitrag von Katrin » Sa 25. Okt 2014, 08:28

Schön, mal wieder in dieser Zeit zu spielen!

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr

Beitrag von BjoernF » Sa 25. Okt 2014, 08:32

Ich meld mich ebenfalls.

Nimmersatt
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr

Beitrag von Nimmersatt » Di 28. Okt 2014, 16:12

LOL! Warum gab es eigentlich Plätze für die Runde? Nicht das ich eine Chance gehabt hätte einen Platz zu bekommen.

Viel Spaß wünsche ich und muss ehrlich sagen, meine Chance mitzuspielen sind gestiegen da ich spontan eher zusagen kann als lange vorher. Also schaun wir mal.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr

Beitrag von Knut » Di 4. Nov 2014, 11:12

Leider muss ich meine Runde absagen, da wir überraschend Besuch bekommen.
Ich werde sie aber noch in diesem Jahr nachreichen, wenn dafür Interesse besteht und Platz in der Burg sein sollte.

Sehr Schade, aber nicht zu ändern. Hatte mich auf den Tag gefreut.

Søren

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr - ABSAGE

Beitrag von Søren » Di 4. Nov 2014, 12:50

NNNooooeeeiiiinnnn!!!!

Mist.

... und Besuch ist sooo eine lahme Ausrede.

Gib doch zu, Du hattest nur Angst, daß ich mitspiele und mit meinen ganzen "DnD ist viel besser"-Vergleichen den Spielspaß versaue ... 8)

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr - ABSAGE

Beitrag von Knut » Di 4. Nov 2014, 13:37

Søren hat geschrieben:NNNooooeeeiiiinnnn!!!!

Mist.

... und Besuch ist sooo eine lahme Ausrede.

Gib doch zu, Du hattest nur Angst, daß ich mitspiele und mit meinen ganzen "DnD ist viel besser"-Vergleichen den Spielspaß versaue ... 8)
Ja, die Ausrede ist soo lahm, deshalb ist sie natürlich auch wahr und auf dich hätte ich mich natürlich besonders gefreut - das weißt Du auch.
Wie schon geschrieben, hoffe ich es noch anbieten zu können bevor ich hier als SL aufhöre.

Søren

Re: [EhRidB] - Smokerunner 08.11 2. Block 18:00 Uhr - ABSAGE

Beitrag von Søren » Sa 15. Jul 2017, 10:58

Du kannst ja immer gern für mich leiten - außerdem muß der findige Leser lediglich meine Aussage mit meiner bekannten Meinung vergleichen um die Ironie zu erkennen. 8)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 15. Jul 2017, 10:58.

Antworten

Zurück zu „Mini Con Bratapfeltag“