Rheen Tak - Diplomat - Gran

“Ready are you? What know you of ready?

Moderator: Alliance High Command

Rheen Tak - Diplomat - Gran

Beitragvon Christoph » Mo 28. Jul 2014, 08:27

Rheen Tak wurde auf Hok geboren, auf dem die ganze Gemeinschaft der Gran unter der isolationistischen Politik Kinyens wegen des schlechten Benehmens der Kolonie auf Malastare zu leiden hat.
Bereits früh zermahlte Rheen ein Körnchen weißen Pfeffers auf sein Gras, was ihn als eher exotischen, unabhängigen und furchtlosen Character erscheinen ließ. So entschied er sich (nicht ganz freiwillig) bei der geheimen Unterstützung der Rebellen mit Nahrungsmitteln zu arbeiten. Bei seiner letzten Mission wurde der Transporter von imperialen Streitkräften aufgebracht und die komplette 3-köpfige Besatzung außer Rheen, der glaubhaft versichern konnte, nur ein Passagier und großer Fan des Imperiums zu sein, nach Despayre verbracht.
Bild
Anschließend verbrachte Tak eine kürzere Zeit als gewählter Bürgermeister einer Stadt auf Ghorman.Das Imperium wollte dort soviel Lebensmittel requirieren, dass nichts mehr für die Bevölkerung übriggeblieben wäre und viele vor Hunger gestorben wären. Das Angebot, als Imperialer Präfekt zu dienen, schlug Tak aus und versuchte stattdessen, die Fracht zurückzubekommen. Die Aktion endete in einem Massaker und der Flucht Taks mit Hilfe von Rebellen.

Während Rheen auf die Gelegenheit wartet, seine Kumpels Garlok und Frenzine aus der Gefangenschaft zu befreien, beteiligt er sich an den Missionen der Rebellen und hält Kontakt zur Geheimgesellschaft auf Hok. Wiewohl ihn der Militarismus und die teilweise humanoidenverachtende Einstellung in der Armee zutiefst abstößt. lebt er doch in der Mitte der Siedlung und lässt die Tür zu seinem Quartier meistens offen.
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208
Christoph
 
Beiträge: 1160
Registriert: Di 20. Mär 2007, 12:05

Zurück zu Ready for Mission

cron