Hans van Malstrøm [SC]

Moderator: Deadseas

Antworten
Fabian
Beiträge: 703
Registriert: So 1. Apr 2007, 21:30

Hans van Malstrøm [SC]

Beitrag von Fabian » Fr 13. Jun 2008, 18:28

Ein Mann mit roten Haaren und gebaut wie ein Fels schlendert über das Deck des Schiffes, bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass es sich um einen ziemlich weichen Fels handelt.
Hans van Malstrøm ist wie fast immer gut gelaunt und trägt seine übliche Kluft, ein Rotweiß gestreiftes Matrosenhemd, festes Schuhwerk und eine einfache braune Hose aus derben Leinen.
Auch wenn seine Statur es eher nicht vermuten lässt, so ist Hans ein freundlicher Mensch, fast schon zu freundlich für einen Pirat. Sein weiches Gesicht mit den warmen, grünen Augen zeigt selten Zeichen des Zorns und wenn doch, dann gibt es einen triftigen Grund dafür.
Er ist Richtschütze und Meister der Pulverkammer und somit maßgeblich für alles an Bord verantwortlich dessen Kaliber man in Pfund angibt. Auch bei den meisten Entermanövern wirft er sein volles Gewicht, zusammen mit seiner riesigen Axt, in die Waagschale.

Antworten

Zurück zu „Freund und Feind“