Jimmy

Moderator: Deadseas

Antworten
DerTom
Beiträge: 480
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Jimmy

Beitrag von DerTom » Mo 19. Mai 2008, 19:59

Untoter in einem Gurkenfaß
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Knut
Beiträge: 3544
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Jimmy

Beitrag von Knut » Mo 9. Jun 2008, 12:53

Was soll ich zu Jimmy sagen, er ist ja nicht sehr mitteilsam. Jedoch ist er wohl auch mal einem Landgang nicht abgeneigt, wenn man ihn samt Faß mitschleppt. Ich gehe ihm eher aus dem Weg, was nicht so schwer ist. Letzte Nacht habe ich mich wirklich erschrocken, als ich zur Apfeltonne schlich und aus Versehen die Fäßer verwechselt habe. Huh, gespenstisch ! Als ich im Dunkeln nach den Äpfeln tastete und seinen Augapfel erwischte.
Ich glaube er wird jedoch noch eine größere Rolle spielen und wir können ihn vielleicht als Geisel nutzen.

DerTom
Beiträge: 480
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: Jimmy

Beitrag von DerTom » Mo 9. Jun 2008, 13:03

Wieso Geisel? welchen Wert hat er? Zu wen hat er mal gehört? Was könnte er wissen?
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Knut
Beiträge: 3544
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Jimmy

Beitrag von Knut » Mo 9. Jun 2008, 13:07

Hmm, jetzt wo du es sagst, da habe ich wohl nur Seemannsgarn gesponnen, grins !

Sich schnell wegduckend und sich in die Rahen verziehend hört man noch länger das ausgelassene Lachen des Powdermonkeys.

DerTom
Beiträge: 480
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: Jimmy

Beitrag von DerTom » Mo 9. Jun 2008, 13:16

Hm...
1te Option= aus den Rahen rauschießen...
2te Option= ihn in den Masten aushungern...
3te Option= mit einer Axt den Mast umlegen...
-Tut man soowas? Eigendlich nicht aber man hat ja einen Ruf zu verlieren denkt er sich, und steuert mit einem fiesen Grinsen die Pulverkammer an...
Ein Fäßchen kann nicht schaden...
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Knut
Beiträge: 3544
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Jimmy

Beitrag von Knut » Mo 9. Jun 2008, 13:19

Als Sam sieht in welche Richtung Mad Mike davon geht und sein leicht sardonisches Grinsen warnimmt, greift er sich kurz an die Brust und stellt erleichtert fest, daß der Schlüssel noch dort ist - es hat eben auch Vorteile Powder Monkey First Class zu sein. Die Pulverkammer war fest verschlossen !
Jetzt aber nichts wie weg ! ...und heute Abend Mad Mike vielleicht einen Apfel in die Hängematte legen.

BjoernF
Beiträge: 2324
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Jimmy

Beitrag von BjoernF » Di 10. Jun 2008, 15:04

Ansgar schreckt aus seiner Hängematte hoch...

Es war ihm als hätte jemand an Bord gedroht mit einer Axt den Mast umzulegen und ein Schmerz geht ihm durch Mark und Bein..

Er schüttelt dieses absolut irrsinnigen Gedanken ab und grinst leicht vor sich hin - das muß er wohl geträumt haben.
Niemand wäre so verrückt dem Schiff ein Leid zuzufügen - niemand...

Antworten

Zurück zu „Freund und Feind“