Der Golem

Moderator: Deadseas

Antworten
DerTom
Beiträge: 480
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Der Golem

Beitrag von DerTom » Mo 19. Mai 2008, 19:39

Was wissen wir darüber?
Wer war dabei?
Was habt Ihr gesehen?
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

BjoernF
Beiträge: 2324
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Feind: Der Golem

Beitrag von BjoernF » Di 10. Jun 2008, 15:07

Um ehrlich zu sein habe ich nur einen Haufen wild und unprofessionell zusammengezimmerten Müll gesehen - wenn Du meine Fachmännische Meinung hören willst...

Aber dieser Haufen war dennoch in der Lage eine Insel untergehen zu lassen - was uns zu Denken geben sollte, wie wir in Zukunft mit unseren Abfällen umzugehen haben :mrgreen:

(<- ACHTUNG! Dies war ein moralischer Fingerzeig, damit wir hier auch eine Botschaft an die lieben Kleinen hinterlassen...)

DerTom
Beiträge: 480
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Re: Der Golem

Beitrag von DerTom » Fr 4. Jul 2008, 13:31

Der Golem steht den mitgliedern des inneren Zirkels zur Verfügung. Der Käpt'n kann mehr darüber sagen...
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Antworten

Zurück zu „Freund und Feind“