Samuel Witchall [SC]

Moderator: Deadseas

Antworten
Knut
Beiträge: 3544
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Samuel Witchall [SC]

Beitrag von Knut » Mo 14. Apr 2008, 10:56

Jung, sehr jung wirkt die kleine Gestalt und nach eigenen Aussagen ist der Powder Monkey gerade mal 8 Jahre alt. Rotblonde strähnige Haare, Sommersprossen und eine kleine Zahnlücke zwischen den vorderen Schneidezähnen, blaue Augen und ein schlaksiger dürrer kleiner Körper, der aussieht als wenn er schon bei der leichtesten Briese zerbrechen könnte, das ist Samuel Witchall. Ursprungshafen sei England und in der Navy will er auch schon gedient haben. Manchmal ist er nur ein Schatten an der Seite des massigen Kanoniers Hans van Mahlstroem, dessen Nähe er immer mal wieder sucht, dann wieder steht er in der Nähe des Steuerrads um Ramirez zuzuschauen, dessen Talent im Kampf der Junge sehr bewundert. Außerdem hat Mahlstroem das dürre Gerippe zum Powder Monkey First Class ernannt und somit unterstehen Sam all die anderen Läufer, die zwischen Pulverkammer und Kanonen hin und her hetzen um die benötigten Mengen an Schießpulver herbeizubringen damit die Rohre Tod und Verderben über die Feinde speien können. Diese Kanonen, die schließlich sogar ihren Namen von den benötigten Pulvermengen bekommen, die zur Ladung benutzt werden, 12 Pfünder zum Beispiel haben es Sam besonders angetan und wenn er sich weiter gut mit Mahlstrøm stellt, hofft er vielleicht auch einmal selbst eine dieser donnernden Dämonen zünden zu dürfen.

Antworten

Zurück zu „Freund und Feind“