Mad Mike [SC]

Moderator: Deadseas

Antworten
DerTom
Beiträge: 480
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:37
Wohnort: Kreuzberg

Mad Mike [SC]

Beitrag von DerTom » Do 20. Mär 2008, 12:46

Knarrend zieht der alte Seemann am Seil aus seinen hängenden Mundwinkenkeln nuschelt er den neuen Schiffsjungen so manche Geschichte zu doch auf einmal senkt er seine Stimme noch weiter.
"Hinter mir! Erkennst du das Narbengesicht? Das is Mad Mike" Viele an Deck haben Narben doch eine schlanke, hochgewachsene Gestall sticht herraus. Ein wahres Narbengeflecht entstellte sein Gesicht auf der linken Seite, die Narben zogen auf dieser Seite seinen Mundwinkel zu einem einseitigen Dauerlächeln hoch, weitere Ausläufer der Narben laufen bis ins Augenlied und zerren dieses nach oben es wirkt weitaufgerissen und starrend. Die andere Gesichtshälfte war fast unversehrt, das rechte Auge war leicht zugekniffen und sprach Kälte und Misstrauen mit den Eisblauen Pupillen.
Der Mundwinkel darunter zeigte normalerweise nach unten und zuckte nur sporadisch nach oben ohne es da lange auszuhalten.
Er war absolut haarlos und seine Glatze verbarg er unter einem roten Headwrap. "Min Jong, I wees nit ob den der Deufel geschicht hat oder nit... gar merkwürdig nit nur seine Gestallt..."
Der Wind trug grade ein Paar Sätze von der Geschichte die er gerade erzählte: "und dann musste ich den Hurensohn erschlagen mit seinen eigenen verdammten Schuhen..." "deshalb ist der kleine dreckige Bastard jetzt der fiese Wichser, das hat sich die verkackte Pottsau verdient..." und rollt etwas opium zu einem Bällchen.
"Er flucht bis Engel weinen und dem Luzifer die Schamesröde ins Gesichte steicht. Jeden Tach verflucht er den Erdkreis ufs nuie. Viele meine, dass die Welt ohne ihn ein beserar Platz sei doch im Kampfe is er ein truier Gefährte überlegt, schnelle und zielsicher... und er achtet den Kodex. Meide sein Gesellschafft and Deck und suche ihn im Kampfe."
SPidB Vorstellung
[DS] Mad Mike
[SR] 2.GIG South Dacotha Bob
[SR] 3.GIG SL
[SR] 4.GIG SL
[SR] Zeit des Erwachens Adler Auge
[DSA] Der Braune Ritter
[Eclipse Phase] Y

Antworten

Zurück zu „Freund und Feind“