[SC] Jackie Black Eye - Ravenite

Law Dogs, Syker, Junker & Mutanten
-SCs des Convoys und NSCs-

Moderator: Hell on Earth

[SC] Jackie Black Eye - Ravenite

Beitragvon eva » Di 27. Mai 2014, 18:18

"Bevor hier irgend jemand über mich schreibt, der keine Ahnung hat, ergreife ich lieber selbst das Wort. Das erste Missverständnis zuerst: Black Eye heiße ich nicht, weil ich regelmäßig eine Faust darauf bekomme und mit Veilchen durch die Gegend ziehe - na gut, ab und zu kann das vorkommen, aber in der Regel löse ich Probleme nicht dadurch, dass ich Opfer von Gewalt werde - sondern weil die Iris meines linken Auges so dunkel ist, dass sie schwarz scheint. Das andere Auge ist ganz normal braun.
Noch ein Missverständnis: ich war nie beim Militär. Warum auch? Es gibt genug Irre, die es für eine Ehre halten, sich für andere abschießen zu lassen und schon meinen Vorfahren wurde es wenig gedankt, die Waffen ergriffen zu haben. Wenn ich kämpfe, dann für mein Überleben. Und das derer, die die Wahrscheinlichkeit meines Überlebens erhöhen.
Und das geht mit der richtigen Ausrüstung entscheidend besser. Nutzt so viel Vorteil, wie ihr euch besorgen könnt und schlagt dann ohne zu zögern zu. Dieses Vorgehen hat mir schon bei meine Geschäften in Deadwood viele Vorteile geschafft - gegenüber Heißspornen und Zauderern. Bevor Raven zurück gekommen ist, wenn er's wirklich war.

Mein Faible für Nieten besetzte Lederklamotten? Manchmal hilft es auch, wenn man unterschätzt wird.


Lachend zündet sich die Rothaut eine Kippe an und setzt ihren Weg zur nächsten Poker-Runde fort.
eva
 
Beiträge: 406
Registriert: Do 15. Feb 2007, 22:04

Zurück zu [HoE] A Hell for Heroes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron