www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 06:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 09:36 
Offline

Registriert: Fr 20. Apr 2007, 16:42
Beiträge: 71
Männer! Schiffskammeraden! Hunde der See! Haie der Karibik!

Der Tag der Entscheidung naht! Nun ist es soweit. Es kann nur eine Ordnung geben - die der Freiheit!

Es ist nicht so, dass wir die Inquisition und ihre Art zu leben unterdrückt oder verboten hätten - oder danach trachten würden, dies zu tun;
Nein! Die Inquisition, die Feinde der Freiheit, wollen uns und allen Menschen dieser Welt ihre Ordnung, ihre Lebensart und ihre Herrschaft aufoktruieren. Unter ihrer Knute sollen wir ein kümmerliches Dasein in Knechtschaft führen!

Wollen wir das? Sind wir nicht alle Seefahrer geworden, um diesem Schicksal zu entrinnen?
Sollen die hohen Inquisitoren und ihre Schergen doch leben wie sie möchten! -Uns aber sollen sie nach unserem Willen leben lassen!

Das aber, Wölfe der See, Söhne des Windes, Kinder der Freiheit und der Vielfalt, wollen die schändlichen Foltermeister mit allen Mitteln verhindern. Und wenn ich mit allen Mitteln sage, meine ich das auch so!
Erinnert ihr euch an das kleine unschuldige Mädchen, dass sie opferten, nur um uns auszuspionieren? Das nach einem Angriff mit samt unserem Schiff ertrunken wäre? - Einfach so hingenommen haben sie das!

Sie töten kleine Mädchen, sie rotten ganze Städte aus - denkt an Port Royal! Ein Menschenleben ist ihnen nichts wert, einzig ihre Wertvorstellung wollen sie durchsetzen, koste es was es wolle! Und seien es hunderte, tausende, millionen Leben!

Nun, Helden der Freiheit, mussten wirfeststellen, dass diese Schlächter über mächtige Magie gebieten, der wir Normalsterblichen nichts entgegenzusetzen haben. Die einzige Möglichkeit für uns, Männer, ist es gleichzuziehen, auch Magie zu nutzen! Nur so können wir den Fanatikern standhalten, sie besiegen.

Die einzige Alternative die Welt - und uns - vor der grausamen, ungerechten und willkürlichen Despotie einer zweischneidigen Religion zu bewahren ist es, einem mächtigen Bund freier Männer beizutreten, um gemeinsam als Gleiche unter Gleichen dem Unrecht und der Unterdrückung die Stirn zu bieten!

Tapfere Vaganten, es ist an der Zeit eine Entscheidung zu treffen - und es ist keine leichte, ich weiß das.
Ich bitte jeden von euch, in sein Herz zu schauen, tief in eines jeden eigenes Herz - und sich zu fragen: wofür kämpfe ich? Wofür stehe ich? Was sind meine Ziele? - Und: In welcher Welt will ich morgen leben?

Bin ich bereit ein willenloser Knecht der Inquisition zu werden - oder willich lieber ein freier Mann bleiben?

Ich freue mich auf jeden echten Kerl, der sich in Gänze unserer Sache verschreibt und unserem Bund beitritt!

Die Zweifelnden sollen wie bisher Seite an Seite mit uns in den Kampf für die Freiheit aller ziehen.

Den zukünftigen Dienern, Knechten, Bucklern, Speichelleckern und Plantagensklaven steht es jedoch frei, uns hier und heute zu verlassen. Geht und geht unter, mit euren Herrn!

Freie unter den Himmeln macht eure Musketen klar! Schärft die Säbel! Wetzt die Messer! Die Entscheidung naht und wir werden kämpfen wie die Löwen! Hauen, stechen, schießen, brechen - siegen!

Für die Freiheit!

_________________
[Vorstellung]Matthias
[RC] Tomato Tom
[SR] PPP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de