[Oregon, tyZo] 22. Oktober 2097

Coot Jenkins der Prospektor, der Bibliothekar, die Chronisten
-Zeitzeugen der Geschichte des Convoys-

Moderator: Hell on Earth

Antworten
Michael
Beiträge: 646
Registriert: Di 6. Mai 2008, 13:37

[Oregon, tyZo] 22. Oktober 2097

Beitrag von Michael » Mo 28. Jul 2014, 20:27

Auf der Spitze eines mehrstöckigen Hauses steht eine Gruppe Tiere und blickt auf eine rauchende, metallene Kuppel.
Eine große Krähe landet auf einem Absatz und beginnt in menschlicher Sprache zu sprechen:

"Danke für euer Kommen. Wir sind hier noch einmal zusammen gekommen um nochmals unseres Vaters, Freundes und Mentors zu gedenken. Da wir nun Gewissheit von seinem Tode haben, können wir uns nun dankend an ihn erinnern. Ruhe in Frieden, Erle Kenton."

Nashorn, Schimpansen und alle weiteren Tiere senken den Kopf in stillem Gedenken.

Antworten

Zurück zu „[HoE] Hell in Ink“