Ich bin leider raus ...

Moderator: Christian

Gesperrt
Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Ich bin leider raus ...

Beitrag von Christian » Fr 25. Apr 2014, 16:10

Ihr Lieben,

mir läßt meine berufliche Entwicklung derzeit leider gar keine Möglichkeiten mehr, irgendwas über meine private Spielrunde hinaus anzubieten. Das bedauere ich sehr, kann es aber nicht ändern, ohne gleichzeitig massive finanzielle Einbußen zu haben (was meine Existenz gefährden würde).
Ich will sehen, dass ich zu Cons ab und an was anbiete - oder auch mal bei ner Runde mitspiele. Anbieten kann ich für Cthulhu zur Zeit leider nichts mehr.
:-(

LG
Christian
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Nesteo
Beiträge: 54
Registriert: So 13. Okt 2013, 20:26

Re: Ich bin leider raus ...

Beitrag von Nesteo » Sa 26. Apr 2014, 17:17

Das ist sehr sehr schade, da mir die Runden immer sehr viel Spaß gemacht haben.

Aber das ist natürlich vollkommenverständlich.

Viel erfolg und wer weiß was noch die Zukunft bringt =)

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: Ich bin leider raus ...

Beitrag von Martin Siedow » Mo 28. Apr 2014, 05:38

Ich kenne das, wenn die Arbeit nicht viel Freizeit übrig lässt.

Auch von mir viel Erfolg für die neue Arbeit.

Es waren jedenfalls ein paar schöne Runden.

Man sieht sich.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Christian
Beiträge: 1479
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:12
Wohnort: Berlin - Kreuzberg

Re: Ich bin leider raus ...

Beitrag von Christian » Mo 28. Apr 2014, 11:58

Mir wäre es anders echt ganz viel lieber ... Aber meine neuen Jobs knallen zeitmäßig so rein, dass ich das so einfach leider nicht mehr anbieten kann. Was echt bitter ist, auch und grade für mich selbst ... (ich ja nicht so, dass ich keinen Spaß beim Cthulhu-Leiten hätte) ... #seufz
• • • Spielleiter • Autor (http://christiankathan.blogspot.com) • • •

Gesperrt

Zurück zu „Die Schattenland-Chroniken“