Aktivitäts Check

Secie
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Hallo Liebe Spieler/in und die die es werden wollen.

Da die Zeit in der Burg knapp ist und die Missionen in letzter Zeit sehr Spezielle Leute verlangen habe ich mir etwas neues ausgedacht. Grundsätzlich gilt es hier für euch erst mal mit zu teilen wer überhaupt noch Weiter machen will, Bzw. wer gern neu mit mischen will.

Es wird in Zukunft so laufen das ich eine Liste für jedes Abenteuer raus geben werde. Diese beinhaltet dann die reihen folge in der ihr für das Abenteuer gebraucht werdet. Ich werde da auch für eine gute rota sorgen. Wer seinen Platz eine Woche vor dem Spiel nicht bestätigt verliert ihn und der nächste Spieler der Bestätigt hat wird auf seinen Platz nachrücken. Gespielt soll in Zukunft alle 2 Wochen werden.

Achso bitte hier mit Char melden, also Klasse und EP
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Martin Siedow
Beiträge: 583
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Hallo Secie,
ich würde mit meinem 7000-EP Techpriester Johannes Driax weitermachen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar
Marcel
Beiträge: 1099
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich hätte auch Interesse, müssten aber noch nen Charakter (mit 5000 Punkten glaube ich war es) fertigmachen.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)
Klaus

Hallo Secie.

Ich hab da noch diesen 4000EP(glaub ich) Adepten/Gelehrter. Würde mit dem gern einsteigen. (Endlich... :) )

EDIT: Nach genauerer Untersuchung handelt es sich um den 5000EP - Adepten Trantor Regulus. :mrgreen:
Tobias
Beiträge: 1258
Registriert: Di 6. Mär 2007, 11:56

Muss ihn erst suchen um zu sagen bei wieviel XP der steht, aber ich würde bei Karst bleiben wollen.
Ben
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Bleibe mit Schwester Helena dabei. 5000 Punkte laut Forum. Wieviel mehr dazugekommen sind, müßte ich mal nachschauen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],
TheSubway
Beiträge: 64
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 06:10
Wohnort: Berlin - Tiergarten

Dann trage ich mich hier mal auch als aktiver 40K Spieler ein!

Mein insg. 5000EP TechPriester - Klato Verata
[Vorstellung]
[HoE] - Jack McGurk (Ex-Black-Hat)
[Splittermond] - Wulfar (Vaigarr des Wächterbundes)
[W40K] - Klato Verata - TechPriester
DerLange
Beiträge: 433
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27

Moin,

würde auch gerne weitermachen wollen.

Flavia (Adeptus Sororitas, Ordo Famulous) sollte bei so 6.500 rumschwirren.

Ich mag mich aber nur noch dunkel daran erinnern was eigentlich der Plan war.
Klaus

Trantor Regulus wäre dabei - EP muss ich gucken, glaube aber 6K+
Igal
Beiträge: 182
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

Luzius Droed, wird den Kampf für den Gott Imperator nie aufgeben.

Abitrator, 10.000 EP +x muß nochmal auf meinen Charbogen schauen.
[Vorstellung] - [SR] Omega
Antworten

Zurück zu „[WH40K] Die Wege der Inquisition“