Seite 1 von 1

Anton Schmitt - Schieber

BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 01:07
von Klaus
Anton Schmitt ist ein 1,42m großer Zwerg, der meist in einem maßgeschneiderten Geschäftsanzug angetroffen wird.
Da er eigentlich aus Nordamerika stammt und dort viele Jahre tätig war, stammt ein Großteil seiner Kontakte von dort.

Er ist vor kurzem auf Bitten eines guten Bekannten nach Europa gekommen und versucht sich hier im Ruhrpott eine neue Geschäftsbasis aufzubauen, wobei er auf Jobs zurückgreifen kann, die er für seinen guten Bekannten vermittelt. Da er echt neu im Country ist, ist für ihn das Land noch unbekannt und aufregend, so dass er sich entschieden hat, anstatt einer festen Wohnadresse in einem umgebauten Bus mit seinem Leibwächter Bronco zu reisen und sich so auch mit seinen Kunden wie auch den Runner zu treffen, die er für seine Missionen gewinnen möchte.

Anton kann auf eine Reihe Kontakte ausserhalb ADL zugreifen, die es ihm ermöglichen, verschiedene Ausrüstung und Informationen ins Land rein und aus dem Land heraus zu schmuggeln. Diese werden ihm in den nächsten Monaten und Jahren gute Dienste leisten.

Re: Anton Schmitt - Schieber

BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2014, 23:30
von Secie
Ich hab ihn kennen gelernt,

Wenn man mal die ganzen Annehmlichkeiten die er einem in seinem Bus um die Ohren schlägt ausblendet, bleibt ein man der sehr Zuverlässig ist. Die Treffen waren immer Pünktlich und die Zahlungen wie vereinbart.

Einziger Nachteil ist seine Einstellung zu " kenne deinen Feind ". Man muss sich doch schon mit ganz schön großen Kalibern anlegen die er als kleine Risiken einordnet. Also Chummers nagelt ihn fest bei der Frage gegen wen gehts.