Hamburg: Druidenhain

Re: Hamburg: Druidenhain

Beitragvon Holly » Mo 29. Jul 2013, 21:44

"KS! Was für ein wunderschönes Wortspiel, lieber Fußballfreund.
Ich kann Ihnen sagen, dass ich diese Kreaturen nicht für schnöden Mammon erlege, sondern rein aus Fürsorge für Umwelt und Mitmenschen. Die Jagd ist ein lenkender Eingriff in die vom Metamenschen veränderte Umwelt und das nicht erst seit dem Erwachen. Seit dem Erwachen ist dieser Eingriff aber ungleich notwendiger geworden.
Tatsächlich spielt ein erheitertes Lächeln um meine Mundwinkel, bei dem Gedanken einem Exemplar wie Ihnen mittels eines lenkenden Eingriffes beizukommen. Natürlich wäre ein solches Vorgehen in keinster Weise statthaft und könnte absolut gerechtfertigt als ein Rückschritt in die dunkelsten Kapitel der Meatmenschheit genannt werden.
Insofern Horridoh!"
- Waidmann
Holly

Beitragvon Søren » Di 30. Jul 2013, 08:40

Na dann,
Waidmanns heil*.

Ich bin je eher für leben und leben lassen.
... nur so können wir alle alt und zufrieden sein....

(*In keinster Weise mit irgendeinem Heil der Vergangenheit zu verwechseln, denn es hat beispielsweise nichts mit Caesar oder Alois zu schaffen.)

Plan B

Man kann auch gegen das sinnlose Töten irgendwelcher weniger wertgeschätzten Spezien demonstrieren. ... macht nur leider kaum einer ...
Søren

Beitragvon Secie » Di 30. Jul 2013, 10:23

" Ich Demonstriere mit dir ! "

- Twix schon am Schilder bauen
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Secie

Beitragvon Mark » Di 30. Jul 2013, 10:41

Kraftvolle Schläge... für ne mickrige Normschwutte hängst du Astrasaufender Chromwichser deinen Arsch ganz schön weit aussm Fenster.
Aber das Angebot nehm ich an... komm ran, in´n Wedding, ans Center... da zeig ich dir welche Nase bricht!
    Melvin - 150 km/h bis der Schädel einkracht
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Mark

Vorherige

Zurück zu Shadowtalk