Mr. Black "Ordnung"

Mr. Black "Ordnung"

Beitragvon Igal » Mo 19. Aug 2013, 14:48

Mr. Black, ist ein Elf der meistens in einem Geschäftsanzug anzutreffen ist. Er hat eine typische 80er Jahre Frisur mit Scheitel auf der Linken, der Ponny wurde nachrechts gekemmt und endet in einer Locke. Er gibt sich immer etwas Geschäftsmännisch.

Des weitern ist er ein Mann der Systeme und Ordnung bei der Arbeit liebt. Es geht sogar soweit, dass er die Arbeiträume in dennen er sich aufhält sortiert und verbessern, seiner Ansicht nach.

Ansonten versucht er sein Risiko und das seiner Kameraden auf runs zu minimieren.

Ein Berühmter Alias von ihm ist Herr Schwarzmann. Herr Schwarzmann ist Anwalt und verheiratet mit einer Magiestutentin.
[Vorstellung] - [SR] Omega
Igal
 
Beiträge: 285
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 15:39

Zurück zu Runner

cron