Chaos

Chaos

Beitragvon Secie » Mi 24. Jul 2013, 10:59

Chaos Facebook Profil stellt sich in der Öffentlichkeit ungefähr so da:

Jacqueline Cindy Krüger-Polschinsky

War Sängerin in einer Band in Wuppertal und seit sie 15 ist Kellnerin in den Übelsten Spelunke von Wuppertal. Sie lässt keine Party aus und ist auch keinem Laster abgeneigt. Außerdem scheint die Shoppingsüchtig zu sein.

Jetzt macht die Berlin unsicher offiziell mit dem Ziel ihre Gesangskarriere einen schub zu geben, dafür hat sie sich auch mit ihrem alten Freund Teddy ( wer leben will sollte ihn nicht so nennen ) zusammengetan. Dieser ist ein in der Troll-Trash-Metall Szene sehr bekannter Schlagzeuger.

Inoffizielle

Straßenname: Chaos

Wahrscheinlich wäre sie schon tot wenn ihr Schutzengel Ordnung nicht auf sie aufpassen würde, er hatte als erster ihr Magisches Potenzial entdeckt und sie in die Schatten geführt. Das Half ihr immerhin ihre Schulden zu bezahlen.

Markenzeichen eine Katzenpfote die in Objekte Eingebrannt wirkt.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Secie
 
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow

Re: Chaos

Beitragvon Holly » Mi 24. Jul 2013, 11:33

Lennie der Läufer hat geschrieben:Alter Schalter, Chummsky. Zu dem Starßennamen von'ne Göre fällt mir nur eins ein.
Holly
 
Beiträge: 617
Registriert: Do 12. Apr 2007, 08:35

Re: Chaos

Beitragvon DerLange » Mi 21. Aug 2013, 10:30

Ajax hat geschrieben:Definitiv nett ist, dass sie nicht so aussieht wie sie heißt. Ganz im Gegenteil, alles ziemlich perfekt proportioniert. Magisch ist sie auch noch, keine Ahnung wie magisch.

Ach, ein Hunni für ihre Maße.
DerLange
 
Beiträge: 554
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27

Re: Chaos

Beitragvon Secie » So 6. Okt 2013, 07:58

Ja das hat uns noch gefehlt.

geflüstert
Erst kommt die Schlampe von Außerhalb und versucht dich die Geilen Jobs zu schnappen ohne ihren ARSCH hin zu halten und jetzt wird die auch noch Berühmt.

Chummer ich sag euch die Fick uns Berliner ohne Gleitcreme und das können wir uns bieten lassen. Nur weil die mit sonem Drachen am Tanzen war geh ich hier nicht Drauf.


Mit der Kann man nicht Arbeiten ohne drauf zu gehen

Ich geb der noch 2 Tage dann mach ich mit meinen Jungs jagt auf die wenn die nicht aus der Stadt ist Klar so weit !

Getho Gecko der Geilste
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Secie
 
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow


Zurück zu Runner

cron