Osman

Antworten
Ben
Beiträge: 4290
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Osman ist ein alter Ork und Kopf einer türkischen Großfamilie, die am Kottbusser Tor ansässig ist.
Während Mehmet die Ostseite des Kottis kontrolliert, gehört Osman die Westseite und Döner Ali die Südseite.
Osman ist bekannt für den besten Falafel von ganz Berlin und seine Familie wohnt in dem Haus über der Imbissbude (zumindest ein größerer Teil seiner Familie).
Laut eigener Aussage ist Osman als Mensch geboren und goblinisiert. Sein Alter wird auf um die 70 geschätzt, seine Tochter Mimi hingegen ist erst Anfang 20, womöglich gehört Osman also zu jenen Orks, die erst später goblinisiert sind.
Gerüchten zufolge wurde kürzlich Osmans Bruder Mutlu von der Familie verstoßen, der angeblich Mimi entführt haben soll, um die Geschäfte seines Bruders zu übernehmen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],
Antworten

Zurück zu „People“