Met-a-Hall

Antworten
Secie
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Tja ja die Met-a-Hall, was ein Laden. Eine Bar die in Hamburg- Bergedorf liegt. In diesem Arbeiterviertel leben auch die meisten Trolle, diese sind auch die Hauptkundschaft des Ladens. Der Laden ist in Wikinger-Optik gehalten, das Dach ist ein Langschiff und innen ist alles sehr rustikal. Einmal durch den ganzen Laden geht ein langer Tisch an dem die Trolle sitzen. An diesen Tisch setzt man sich besser nicht ohne Einladung.

Zwei Stufen höher befindet sich zur linken der Tresen und zur rechten die Sitzecken für die " Normalen " Gäste. Das sind einfach Bänke aus Holz um einen Tisch herum.

Am Ende der Bar sind 2 Türen, diese führen in private Räume die man anmieten kann für kurze Treffen. Diese sind auch sehr modern und mit allerhand Technik ausgestattet. Einer der Räume ist fest an Trix vermietet.

Zu guter letzt gibt es noch diesen Schrank hinter der Bar, Odin der Besitzer des Landens. Ein 280 cm großer Troll mit einer Augenklappe. Er ist ein sehr netter Kerl, bis man ihn ärgert aber wenn man sein Kumpel ist dann ist er eine große Hilfe immerhin kennt er den ganzen Bezirk beim Namen.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Antworten

Zurück zu „Locations“