www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 15:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der beste, der ich sein kann
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 14:11 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 16:09
Beiträge: 66
"Okay, das reicht für heute".

Ghazrak und seine Schlange sind im Garten hinterm Haus. Sie haben die letzten Stunden mit verschiedenen Übungen verbracht und der orkischer Tiermeister ist sichtlich zufrieden. Neben den beiden liegt ein großer Sack, aus dem Ghazrak ein stattliches Stück Fleisch herausholt bevor er ihn wieder sorgfältig verschließt. "Hier, hast du dir redlich verdient."

Während die Schlange sich über das Fleisch hermacht nutzt Ghazrak die Gelegenheit um sich im Garten umzuschauen. Er hat seit kurzem das Gefühl, von irgendwem or -etwas beobachtet zu werden. Und tatsächlich: auf einem Baum nicht allzu weit entfernt sitzt ein Falke den Ghazrak sehr gut kennt. Auf seinem Rücken hängt ein kleiner Behälter für Schriftrollen und am linken Bein hat er einen Ring mit den gleichen Symbolen wie Ghazraks' Tätowierungen.

"Na wenn das keine Überraschung ist!" ruft der Ork mit erfreutem gesichtsausdruck bevor er sich umdreht und nach seiner Schlange pfeift. "hey, sieh mal wer uns besuchen kommt!" Die Schlange, die gerade das Fleischstück runtergewürgt hat hebt nur leicht den Kopf bevor sie langsam zu Ghazrak rüber kriecht. Der Falke scheint sich von der Riesenschlange in keiner Weise bedroht zu fühlen. Im Gegenteil, er verlässt den hohen Ast auf dem der Ork ihn ausgemacht hat und landet auf einem Stein ganz in ihrer Nähe. Es ist offensichtlich das sich die beiden schon eine ganze Weile kennen. Der Falke dreht Ghazrak den Rücken zu während der sich neben dem Stein hinhockt und den behälter öffnet.

"Mal sehen was es neues gibt." sagt Ghazrak mehr zu sich selbst als er die kleine Schriftrolle ausrollt und vor sich hin murmelnd ihren Inhalt durchgeht. Nachdem er zu Ende gelesen hat kratzt sich Ghazrak am Kinn während er nach einer Antwort sucht bevor er mit einem breitem Grinsen ein Stück Schreibkohle aus einem kleinem Lederbeutel an seinem Gürtel holt und etwas unter die Nachricht kritzelt. Anschließend rollt er sie wieder fein säuberlich zusammen und verstaut die Kohle wieder in seinem Beutel.

"Na, wie sieht's aus? Du bist doch bestimmt müde von der weiten Reise? Bleib doch über Nacht hier." sagt Ghazrak während er dem Falken einen mit dicker Fellrüstung geschützten Arm hinhält. Der Falke lässt sich nicht zweimal bitten und nimmt auf seinem Arm platz, woraufhin sich der Ork zu voller Größe aufrichtet und zurück ins Gildenhaus marschiert. Die Schlange, immer noch satt und träge ist inzwischen eingedöst.

"Wo du schon mal hier bist werd ich dich ein paar von den anderen vorstellen. Sonst wundert sich noch einer." sagt Ghazrak mit lautem Lachen während er, den Falken auf dem einem Arm, den Fleischsack im anderem die Tür in's Haus aufstößt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der beste, der ich sein kann
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 16:43 
Offline

Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Beiträge: 1409
Wohnort: Berlin
Nicht nur der Tiermeister und seine Tiere würden im Garten. Der Obsidianer Orianthes beobachtet den orkischen Tiermeister bei seinen Training, wer nicht genau weiß, wo er ist, würde nicht denken, dass es ein Obsidianer ist, sondern eine seltsame Felsformation, naja wäre da nicht die offensichtliche Kleidung und die Blutkiesel.
Als der andere sich abwendet, würde er leise, aber gut hörbar sagen: "Ihr solltet ruhiger werden, Freund Tiermeister. Ihr und eure Schlange seid eine Einheit, wenn ihr hektisch werdet, wird es auch eure Schlange, was schnell in einer Niederlage endet." Er erhebt sich mit leichten Knirschen, seine Augen sind moosgrün, er hat braungraue Haut und ebensolche Kleidung, aber keine offensichtlichen Waffen.

_________________
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de