Der Kampf ums Überleben

Antworten
Secie
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Meine Freunde

Heute ist der Tag gekommen an dem wir vergessen müssen, WIR müssen vergessen welcher Rotte wir angehören. VERGESSEN mit wem wir in Zwietracht sind und wer uns noch etwas schuldet. jetzt sind WIR alle hier BRÜDER und SCHWESTERN der RATTENBURG und zusammen werden wir KÄMPFEN und ÜBERLEBEN.

* Pause um es Sacken zu lassen *

ICH will euch nicht belügen, meine BRÜDER der Feind ist in der Übermacht und ein direkter Kampf ist sinnlos. ABER es gibt eine Chance und sie ist da DRAUßEN ! Die Langohren haben es gesehen es gibt einen Sichern ORT und die QUELLE hat den weg gezeigt. ALSO nehmt was euch Heilig ist und Macht euch auf den weg.

Ich selbst kenne nur den einen Weg den Nebelherz Weitschwimmer genommen hat er führt durch das Land der Taucher vorbei am Uralten Schnappkiefer und ist deswegen sehr gefährlich, aber die Schergen des Zerfetzers werden uns diesen gefährlichen weg nicht folgen und so werden wir Frei sein und überleben.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Antworten

Zurück zu „Rattengeflüster“