Da liegt was in der Luft! Oder im Wasser....?

Antworten
Tim0994
Beiträge: 24
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:10

„ Ich sag euch, dieser Dunkelauge... Der hat irgendwas vor! Die ganze Zeit hetzt er alle gegen die Müllschlinger auf! Was er davon hat? Das kann ich euch sagen. Die Scharfzähne will er! Wenn er denen einmal schön zugeredet hat, dann töten die jeden der ihm nicht gefällt! Wenn der so weiter macht, dann hat er bald ne ganze Meute. Und ich frage euch: Wie lange noch bis er die ganze Rotte hat?"

- besorgter Sturzsprung zu einer Gruppe von Sammlern
Mark
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

Aufmerksam lauschten die Sammler Sturzsprungs Worten. Lange schweigen sie, tauschen Blicke aus, auf die genickt, mit dem Kopf geschüttelt oder auch geblinzelt wird. Was immer die Sammler gerade beschließen, einem nicht in ihre Sitten eingeführtem bleibt der Sinn verborgen!
Schließlich richten sich die Worte der ältesten Ratte an Sturzsprung: "Und was... können wir nun für dich... Nein! Für dich und die Rotte der Müllschlinger tun?"...
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Mark
Beiträge: 1016
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Antworten

Zurück zu „Rattengeflüster“