War der das ? ja der war das !

Antworten
Secie
Immer wieder schleicht Dunkelauge durch die Rattenburg, es gab ein paar junge Schafzähne mit denen er gerne ab und an mal redete und nicht viel aber genug. Und als er Dumm und Dümmer mal wieder an der grenze des Sammler Gebietes Wache halten sieht wendet er sich den beiden zu.
" Hey ihr, habe ich euch schon erzählt was damals vorgefallen ist. Wir haben doch Raubein Flügelstutzer aufgespürt, weil er die Gräber geplündert hat. Aber " er sprach leiser " das war nicht alles, er glaubte er kann mit den toten reden deren Knochen er hat. Und dieser Sturzsprung ja der ohne schmuck war der Trägt jetzt seinen Kopf auf dem Kopf. Ich sage euch den Müllschlingern sollte man nicht über den weg trauen."
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt
Mark

Mit weit aufgerissenen Augen und offenstehenden Mäulern hängen Blicktöter und Grobschläger an jedem einzelnen Wort welches der Taucher ihnen berichtet... selbst nach seinen Ausführungen stehen sie noch stocksteif am Fleck, als hätte man sie zu Statuen versteinert.
"Der ha... der hat... ich hab gesacht der wa... der war... DER WAR DAT!" Grobschläger, der sich zuerst aus seiner Starre zu lösen scheint, redet sich gradezu in einen Wutanfall, während Blicktöter nur immerzu langsam mit dem Kopf schüttelt!
"Ich hab gesacht, der war dat! Wir hätten ihn nich gehn lassen solln... habich gesacht!" Beide Ratten haben nun zu ihrem typischen Scharfzahngemüt zurückgefunden und wetzen bereits die Krallen am Betonboden, als Blicktöter die Initiative ergreift. Bis auf Haaresbreite tritt er an Dunkelauge heran und stiert ihn unentwegt an.
"Grobschlag, hol Krabblerfeind her un sach ihm is eilich! Heut Nacht könn die Schleicher Müllschlinger ausse Ritzen kratzen... es gibt KRIEG!!!!"
"Wo isser?... Der, der dat gemacht hat?" Die Worte richten sich nun wieder an Dunkelauge...
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Mark

The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!
Antworten

Zurück zu „Rattengeflüster“