über die Steigerungen...

Gesperrt
Mark
Beiträge: 1030
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 10:57
Wohnort: Berlin, Reinickendorf

über die Steigerungen...

Beitrag von Mark » Do 16. Mai 2013, 07:15

Wann immer eine Ratte ein neues Lied oder einen neuen Namen erhält kann sie entweder
  • eine Eigenschaft erhöhen - bis zu einem Maximum von 3!
  • ein neues Talent erlernen
  • ein Talent auf Stufe II steigern
  • einen neuen Trick erlernen

Und wie erhaltet ihr neue Namen? Wie bringt ihr die Rotten dazu neue, großartige Lieder über euch zu singen? Das, sind nur zwei von den vielen Abenteuern die in der Rattenburg auf euch warten.

Neue Namen und Lieder werden möglichst schnell nach einer Runde hier im Forum, im jeweiligen Charakterthread veröffentlicht, wichtig hierzu ist:
Bis zur nächsten stattfindenden Runde Ratten! sollte jeder Spieler mich auf irgendeinem Kommunikationsweg über sein Steigerungsvorhaben informieren. Gerne komme ich an Tagen, an denen eine Ratten! - Runde geplant ist, auch früher in die Burg um mit euch zusammen die Möglichkeiten auszuarbeiten... einfach laut schreien (per PN etc.) und ich sehe was ich für euch tun kann. Ansonsten verfallen mögliche Steigerungen!


Zuletzt als neu markiert von Mark am Do 16. Mai 2013, 07:15.
The tiger & the lion may be more powerful... but the Wolf does not perform in the circus!

Gesperrt

Zurück zu „Zähne und Krallen“