[SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Ben » Di 10. Apr 2018, 23:45

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag 22.4.2018
Ab 15 Uhr

Spielleiter: Ben und Kevin
Spieler: 10
Anmeldung: ab sofort

Abenteuer: Kaltes Herz
Kälte. Sein ganzer Körper war kalt. Ganz gleich, wieviele Kleidungsstücke er trug. Die Kälte kroch durch seine Glieder, fror ihn zunehmend ein.
Er lief so schnell er konnte. Sein Ziel, seine letzte Hoffnung waren die Abenteurer, die in den letzten Monaten so viel für Halwian getan hatten.
Keine Zeit zu klopfen. Er warf sich gegen die Tür und stürzte in das Haus.
Das letzte, was er sah, bevor er mit einem Hilfeschrei auf dem Lippen zu Eis erstarrte, waren die überraschten Gesichter der Abenteurer.

Abenteuer: Der Angriff
Die Führungsriege des Wächterbundes um Teudara Flinkpfeil war mit Frühlingsbeginn in die Ländereien des Wächterbundes aufgebrochen. Die wenigen verbliebenen Wächter verbrachten den Großteil des Tages mit Wache stehen am Eingang der Katakomben, obwohl den meisten klar war, dass es noch unzählige weitere Zugänge gab.
Der Angriff erfolgte ohne Vorwarnung. Die Wache am Haupteingang wurde von einem Bolzen niedergestreckt und stolperte die Treppe hinab. Gleich darauf stürmten dutzende Männer in den Uniformen der Garde das Hauptquartier.
Als Baltasar von der Nachtwache zurückkehrte, lagen seine Kameraden tot am Boden. Die Angreifer drangen tiefer in die Katakomben vor. Sie hatten offenbar ein Ziel.


Spieler:
1. Max
2. Marcel
3. Marcus
4. Nina
5. Secie
6. Marvin
7.
8.
9.
10.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Malenus » Mi 11. Apr 2018, 00:04

Nach dem letzten Abenteuer sieht Garzorm es als Pflicht an gegen die Magische Kälte anzukämpfen.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Marcel » Mi 11. Apr 2018, 09:39

Nach Blick auf meinen Terminkalender habe ich Zeit, hoffe ich.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Marcus Blum
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Nov 2017, 16:01

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Marcus Blum » Mi 11. Apr 2018, 17:04

Ich bin auch dabei :)

Jarrgo und sein Zerschmetterer des Frostes wollen wieder Frostbestien vernichten :lol:

Nina
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Apr 2017, 22:33

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Nina » Do 12. Apr 2018, 14:41

Secie und ich werden auch wieder dabei sein (:

Marvin
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:31

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Marvin » Do 12. Apr 2018, 18:36

Bin auch dabei

Klaus

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Klaus » Mo 16. Apr 2018, 14:23

Hallo. Ich werde doch nicht dabei sein.

Gast

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Gast » Fr 20. Apr 2018, 12:12

Der Teaser zum 2. Abenteuer wurde nachgeschoben!

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Malenus » Fr 20. Apr 2018, 14:13

Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.

Arbeit

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 22.4.

Beitrag von Ben » Fr 20. Apr 2018, 23:50

Dann fällt die zweite Runde wohl aus und es findet nur eine sechser Runde statt
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“