[SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Olendo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:17

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von Olendo » Fr 16. Mär 2018, 01:38

muss leider absagen, meine schwester hat an dem Tag Vertragsunterzeichnung und Schlüsselübergabe und ich muss Baby Sitten, sorry :(

RahByte
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 19:20

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von RahByte » Fr 16. Mär 2018, 11:39

Hallo,

ich würde gern bei der Runde mitmachen.
Splittermond habe ich noch nicht gespielt,
hab aber mit anderen Systemen schon P&P Erfahrung sammeln können. :)

Wenn ich mitmachen darf, lese ich mich bis dahin auch mal etwas in die Regeln ein.

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von Ben » Fr 16. Mär 2018, 12:00

Klar kannst du mitspielen.
Tiefere Regelkenntnis ist keine Vorraussetzung.
Sag uns nur noch, was du spielen willst, damit wir den Charakter morgen noch bauen können.
Hier findest du Charakterkonzepte mit Link zum Splitterwiki für Rassen und Länder.
Nur bitte keine vargischen Waldläufer mehr. Davon haben wir schon zwei.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von Marcel » Sa 17. Mär 2018, 00:12

Da meine geplante Runde ausfällt, kann ich nun doch mitmachen.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Markus

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von Markus » Sa 17. Mär 2018, 08:32

Ja das war eine andere runde die schon etwas her ist. Den Charakter hat auch einer von euch mir gebaut. Eigentlich habe ich mich hier auch in diesem Forum registriert gibt aber Probleme mit meinem Passwort (habe mein altes vergessen und wenn ich mir ne email schicken lassen will um ein neues zu erstellen kommt bei mir keine an).

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von Ben » Sa 17. Mär 2018, 12:37

Ok bring den Charakter einfach morgen mit. Und das mit dem Passwort können wir morgen auch klären.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian-Chronik am 18.3.

Beitrag von Kevin » Sa 17. Mär 2018, 16:08

Bei mir hat sich noch ein Spieler für morgen gemeldet, eine Anmeldung von Marvin und außerdem noch Max. Richtige Glückssträhne kann man das schon nennen. Runde ist damit voll.
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“