[SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Markus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Markus » Do 23. Nov 2017, 16:13

Hey würde auch gerne mitmachen bin aber ein Anfänger in dem Genre :D
also bräuchte dann etwas hilfe mit dem System und allem

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Ben » Do 23. Nov 2017, 17:58

Hallo Markus.
Fachwissen ist keine Vorraussetzung um mitzumachen.
Hier kannst du dich ein wenig ins Setting einlesen, aber das wichtigste fassen wir dir in der Runde dann nochmal zusammen.

Wichtiger ist, was du spielen möchtest.
Eine Übersicht der Charakterkonzepte findest du hier.
Wäre schön, wenn du uns schnellstmöglich sagst, was du gerne spielen möchtest, damit wir den Charakter noch bauen können.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Markus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Markus » Fr 24. Nov 2017, 15:47

Ja würde gerne mitmachen :) habe die Rassen jetzt mal überflogen und würde ein Varg-Krieger von den Raugarr spielen wollen . So wie ich es verstanden habe können ja alle etwas magie dann würde ich ihn so bauen wollen das er seine angriffe oder rüstung verstärken kann. :)

Markus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Markus » Fr 24. Nov 2017, 15:51

Hey sorry habe eine angabe vergessen wäre dann ein Mystische-Krieger der Varg :D

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Ben » Fr 24. Nov 2017, 16:19

Einmal mystischen Vargenkrieger. Bau ich dir.
Bis Sonntag.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Markus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Markus » Sa 25. Nov 2017, 16:26

Ich danke dir schonmal im vorrarus. :D

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Kevin » Sa 25. Nov 2017, 17:54

Guten Abend!
Leider muss ich mitteilen das ich morgen nicht leiten/kommen kann. Ich habe mir eine heftige Grippe eingefangen und möchte euch auch ungern anstecken. Ich hoffe es finden sich ein bis zwei Leute sie ihren Platz antreten. Entschuldigung dafür!

Mfg
Kevin
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Klaus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Klaus » Sa 25. Nov 2017, 18:20

8 Leute bei einem SL ist mir zu stressig. Ich trete zurück. Vielleicht beim nächsten Mal.

Malenus
Beiträge: 164
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Malenus » Sa 25. Nov 2017, 18:39

Ich schließe mich dem an, wenn die Suche nach dem Mondstein ausfällt werde ich auch verzichten.

Den anderen viel Spaß

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 26.11

Beitrag von Ben » Sa 25. Nov 2017, 19:59

Danke für euren Verzicht.
8 Spieler wären mir zu viel, 6 ist noch okay.
Dann wieder beim nächsten mal.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“