[SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Antworten
Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Ben » Fr 4. Aug 2017, 21:59

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag, 19.8.2017
Ab 15 Uhr

Spielleiter: Ben und Kevin
Spieler: 10
Anmeldung: ab sofort

Abenteuer: In diplomaticher Mission
Euer Hochwohlgeboren, Baron Drugar Hammerschlag von Halwian,
Mit großer Trauer habe ich den Bericht von der tragischen Zerstörung des Dörfchen Steintal nahe unserer gemeinsamer Grenze, aber zweifellos auf Euren Territorium, vernommen. Noch größeres Entsetzen erfüllte mich, als ich die Nachricht meines Botschafters vernahm, dass einige meiner Soldaten für die Gräueltaten verantwortlich sein sollen. Ich versichere Euch, diese Männer handelten nicht in meinem Auftrag. Ich biete Euch jede Hilfe an, die ich geben kann, um die Schuldigen zu fassen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Zu diesem Zweck lade ich Euch, oder einen Vertrauten Eurer Wahl an meinen Hof nach Tanera um die Ermittlungen schnell und gerecht zu einem Abschluss zu bringen.

Vlador Erg, Baron von Tanera
Abenteuer:
Meine Damen und Herren,
ich suche wieder tapfere Abenteurer! Dieses Mal soll es in die Katakomben der Stadt gehen. Ich suche ein Altes Artefakt was sich dort befinden soll. Ich habe schon eine Entsprechende Erlaubnis von meinen guten Freunden des Wächterbundes erhalten! Nun suche ich tapfere Leute die dieses Artefakt dort unten für mich aufspüren. Als Belohnung locken Münzen und ein magischer Ring meinerseits. Zudem dürft all dies behalten was ihr findet, außer dem Artefakt natürlich.
Gez. Lo Feng

Spieler:

1. Klaus
2. Marcel
3. Secie
4. Nina
5. Marvin
6.
7.
8.
9.
10.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Olendo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:17

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Olendo » Fr 4. Aug 2017, 23:05

der 19.08 ist ein samstag. Da ist ein Tippfehler drin :D

Olendo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:17

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Olendo » Fr 4. Aug 2017, 23:16

ich würde mich gerne anmelden und noch jemanden mitbringen (julie) also +1 wenn das geht

Ben
Beiträge: 5084
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Ben » Sa 5. Aug 2017, 06:43

Olendo hat geschrieben:der 19.08 ist ein samstag. Da ist ein Tippfehler drin :D
Ist korrigiert.

+1 ist okay. Bitte Charakterwunsch frühzeitig mitteilen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Klaus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Klaus » Sa 5. Aug 2017, 07:35

Ich versuchs mal wieder. Magnus wäre bereit.

Marcel
Beiträge: 1425
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Marcel » Sa 5. Aug 2017, 10:40

Ich dürfte die Zeit finden.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Secie » Do 10. Aug 2017, 18:39

natürlich sind wir 2 auch wieder da
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Kevin
Beiträge: 167
Registriert: So 26. Okt 2014, 15:16
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 19.8.

Beitrag von Kevin » Fr 18. Aug 2017, 19:30

Ich habe per PN ein paar Absagen erhalten. Die morgige Runde muss leider ausfallen!
Elfen essen auch Fleisch! Ja..., Fruchtfleisch.

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“