[SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Malenus » So 23. Jul 2017, 11:30

Ich muss für heute leider kurzfristig gesundheitlich absagen.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » So 23. Jul 2017, 11:46

Olendo hat geschrieben:Du kannst mir gerne das geben was du noch frei hast und was du möchtest , sorry für die späte Antwort
Klar. Ich setze mich in meine Zeitmaschine und reise zurück nach Gestern, wo ich noch nen Charakter basteln kann.
Wie stellst du dir das vor? Ich habe dich anderthalb Wochen vor der Runde gefragt, was du spielen willst. Dienstag habe ich dich erneut gefragt. Du warst seitdem mindestens einmal, am Donnerstag im Forum angemeldet und hättest antworten können. Eine Stunde bevor ich losgehe kann ich auch nichts mehr machen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Clemens » So 23. Jul 2017, 12:35

Gute Besserung Malenus.

Bis nächstes mal 8)
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Malenus » So 23. Jul 2017, 14:55

Danke Clemens.

Durch meine Absage ist ja ein Char frei gewesen.

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“