[SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » Mo 26. Jun 2017, 12:50

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag, 23.7.2017
Ab 15 Uhr


Spielleiter: Kevin und Ben
Spieler: 10
Anmeldung: ab 9.7.

Abenteuer: Hunger
Die Berichte über die Dunkelheit und Verheerte Kreaturen in der Goldmine haben den Wächterbund alarmiert. Dieser sendet fast die Hälfte der stationierten Wächter in die Berge, um weitere Informationen und einen Zugang zur Stadt zu bekommen. Doch um die Geheimnisse zu ergründen, muss zunächst der verschüttete Eingang wieder freigeräumt werden. Anschließend muss das bösartige Übel, die "Mäuler" bekämpft werden, bevor die Stadt erkundet werden kann. Ein Übel, das nur eins hat: Hunger!

Abenteuer: Die Verlorene Stadt
Ein mysteriöser Brief kam vor kurzem in die Stadt. Niemand wusste etwas damit anzufangen. Doch nicht etwa weil er in fremder Zunge geschrieben ist, nein er scheint aus einer Stadt zu kommen die niemand kennt. Walmar, und diese Stadt braucht Hilfe. Was ist dort nur geschehen? Und warum kennt niemand diese Stadt? Und wer ist dieser Malirius der diesen Brief geschrieben hat?
So viele Fragen und so wenig Zeit.

Spieler:
1. Clemens
2. Marcel
3. Olendo
4. Nina
5. Secie
6. Daniel
7. Marvin
8. Joachim
9. Malenus
10. Hvaldan
11. Pirx
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » So 9. Jul 2017, 22:52

Anmeldung ist eröffnet. Das zweite Abenteuer folgt in Kürze.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Clemens » So 9. Jul 2017, 23:14

Darin meldet sich...
Wieso haut der Idiot den ab? Ich habe Ihn doch gar nicht bedroht! Ehrlich...

Naschön, ich gehe mit zu den Elchreitern, wenn Lo Feng mich nicht aderweitig braucht...

Gruß
Clemens
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Marcel » Mo 10. Jul 2017, 05:38

Als Schreinerin braucht man immer frisches Holz. Also Anmeldung.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Klaus

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Klaus » Mo 10. Jul 2017, 12:07

Wäre gern dabei.

Olendo
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 13:17

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Olendo » Di 11. Jul 2017, 16:35

bin auch gerne dabei :)

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Ben » Di 11. Jul 2017, 19:07

Was willst du spielen?
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Clemens » Do 13. Jul 2017, 22:49

Hallo

ich habe gemeinsam mit Daniel, der sonst auch gerne hier mitspielen würde, eine andere Einladung.
Wir machen unsere Teilname davon abhängig ob wir 2 Gruppen zusammen bekommen (Für eine Reicht es ja auch ohne uns schon)
Ich würde mich freuen wenn es hier zu 2 Gruppen kommt - bisher sieht das aber nicht so aus.
Ich warte noch bis Montag und hoffe auf weitere Anmeldungen, dann muss ich eine Entscheidung fällen.

Also alle Interessierten mal die Werbetrommel rühren - werde ich auch machen.

Gruß
Clemens
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Secie » Fr 14. Jul 2017, 11:19

Moin Nina und ich sind auch dabei :-)
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Halwian Chronik am 23.7.

Beitrag von Clemens » Fr 14. Jul 2017, 22:00

Na das sieht doch dann nach 2 Gruppen aus - bitte Daniel auch eintragen - danke!

Grüße
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“