[SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

[SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Ben » So 28. Mai 2017, 23:09

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag, 11.6.2017
Ab 15 Uhr

Vorhang auf zur Halwian-Chronik!
Am 11.6. startet unsere Splittermond-Community mit zwei Runden ab 15 Uhr.
Die Community spielt in einem kleinen Städtchen in Wintholt. Eine Stadt voller Geheimnisse. Seid dabei, wenn die ersten geheimnisse gelüftet werden, seid dabei wenn nach und nach das Schicksal dieser Stadt aufgedeckt wird.
Werdet Teil der Halwian-Chronik und schreibt eure eigene Geschichte,

Spielleiter: Kevin und Ben
Spieler: 10
Anmeldung: ab sofort

Abenteuer: Der Bund
Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

mein Name ist Lo Feng. Ich bin der bescheidene Besitzer dessen, was in den Straßen Halwians als Haus der Seide bekannt ist. Wie so viele andere auch, bin ich vor nunmehr zwanzig Jahren aus meiner Heimat in Zhoujiang in unsere schöne Stadt gekommen und dieser bezaubernde Ort ist längst meine neue Heimat geworden.
Da mir meine neue Heimat sehr ans Herz gewachsen ist, sehe ich die jüngeren Entwicklungen in der Stadt mit etwas Sorge. Zahlreiche Fremde kommen aus dem Bürgerkrieg zerrütteten Nachbarland Dalmarien in unsere schöne Stadt, doch statt Freiheit und Frieden zu finden, werden sie von skrupellosen Gestalten ausgenutzt. Gestalten, die zum Teil angesehene Bürger dieser Stadt sind.
Ich möchte diesen Leuten gerne helfen und die Ungerechtigkeit, die ihnen widerfährt aufdecken. Ich suche hierfür Gleichgesinnte, die mir dabei zur Seite stehen. Frauen und Männer mit wachen Verstand und einem notfalls starken Schwertarm.
Ich habe mir erlaubt, ein paar Erkundigungen über Euch einzuholen und Ihr scheint mir genau die Person zu sein, die ich suche. Werdet Ihr mir zur Seite stehen?
Natürlich soll Eure Hilfe auch belohnt werden. Ich habe zahlreiche Kontakte in der ganzen Welt, die auch Euch zu helfen bereit sind.
Ich freue mich, wenn wir zum Wohle der Allgemeinheit zu einer Zusammenarbeit gelangen können und lade Euch ein, am 11. Tag des 6.Monats zur 15. Stunde mich zu einem Geschäftsessen im Haus der Seide aufzusuchen.

Hochachtungsvoll
Lo Feng
Spieler:
1. Marcel
2. Klaus
3. Secie
4. Clemens
5. danieljohannsen
6. Marvin
7. Max
8. Nina
9. Hvaldan
10.

Bitte gebt bei Anmeldung Bescheid, welchen Charakter ihr spielen möchtet.
Eine Auswahl der Charaktere findet ihr hier
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Marcel » Mo 29. Mai 2017, 05:32

"Ich bin dabei", ruft die albische Wunderwerkerin.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Klaus

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Klaus » Mo 29. Mai 2017, 16:15

Der Gnom steckt in den Startlöchern? ....oder hängt unter irgendeiner Decke....

Secie
Beiträge: 1728
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 16:09
Wohnort: Berlin Rudow
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Secie » Mo 29. Mai 2017, 17:49

Ich werde dem Aufruf folge leisten und mir ein genaues Bild der Situation machen.
Hausverbot ?! woher soll ich den wissen das man beim Paintball niemanden Messern darf ???

Mut ist der Zauber, der Träume wahr werden lässt

Clemens
Beiträge: 171
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Clemens » Mi 31. Mai 2017, 22:13

Im Dienst einer Seidenspinnerraupe? Mal was anderes!
Gib's Bier? Wenn mich vorher niemand tötet werde ich da sein.

(Pn folgt - freue mich auf Euch Clemens)
Wenn unsere Würfel Schwerter werden.
http://www.spiel-in-der-burg.de/viewtop ... =11&t=6164
DSA "Xenthor"; Star Wars "Pash Wellknown"; Victorianna "Stew Angus-Chain-McGregor"; Splittermond "Darin - Zweiauge- McCarra"

danieljohannsen
Beiträge: 33
Registriert: Do 15. Jan 2015, 10:43

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von danieljohannsen » Fr 2. Jun 2017, 16:00

Hi,

Würde gerne mit einem vargischen Schattenläufer antreten.

Daniel

Ben
Beiträge: 5083
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 14:39
Wohnort: Tempelhof

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Ben » Fr 2. Jun 2017, 20:35

Alle eingetragen.
[Vorstellung], [ED]-[Spielleiter],

Nina
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Apr 2017, 22:33

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Nina » Mi 7. Jun 2017, 08:53

Ich wäre auch gerne dabei (:

Hvaldan
Beiträge: 72
Registriert: Di 16. Okt 2007, 19:11
Wohnort: vorhanden

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Hvaldan » Mi 7. Jun 2017, 09:35

Hallo zusammen,

es wäre schön, so ich mit dem Zwergen teilnehmen könnte.

Alles Gute.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: [SpliMo] Start der Halwian Chronik am 11.6.

Beitrag von Knut » Fr 16. Jun 2017, 07:27

Darf man mal fragen, wie es so war?

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“