Savage Worlds - Nebula Arcana 22. Januar 2017 abgesagt

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Savage Worlds - Nebula Arcana 22. Januar 2017 abgesagt

Beitrag von Malenus » Sa 26. Nov 2016, 06:55

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Sonntag, 22.01.2017 ab 15 Uhr

Anmeldung ab 7 Januar 2017

Titel: Die verschwunden Kinder
System: Savage Worlds - Nebula Arcana
Erzähler: Luigi

Sofern Interesse besteht werde ich das neue Setting zu Savage Worlds anbieten. Hier dazu der Schnellstarter

Ihr als neue Wächter werdet nach Berlin-Spandau entsandt, aus dem Kinderheim Verein Sonnenhof sind bereits mehrere Kinder verschwunden.

Sucht sie und wenn Nymbarti darin verwickelt sind nehmt sie in Gewahrsam.

Die Geheimhaltung hat oberste Priorität

Charaktere können mitgemacht oder vor Ort erstellt werden, bei Eigenbau bitte Haus mit angeben

Spieler
1 Marcel
2 Klaus
3
4
5

Reserve
1
2
3
4
5
Zuletzt geändert von Malenus am Sa 26. Nov 2016, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von Malenus » Sa 26. Nov 2016, 07:20

Den Dezember lasse ich ausfallen, sowohl am 11.12. als auch am 17.12. stehen Familiäre Geburtstage an. Im Januar möchte ich dann halt das neue Setting ausprobieren.

Klaus

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von Klaus » Sa 26. Nov 2016, 12:37

Liest sich auf jeden Fall interessant. Dem zu Folge hätte ich intertesse. ^^

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von Malenus » Sa 26. Nov 2016, 12:57

Anmeldung ab Januar

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von BjoernF » Mo 28. Nov 2016, 07:55

Da ich ebenfalls im Crowdfunding kurzfrisitg zugeschlagen habe, wäre ich auch interessiert, das Setting anzuspielen (sofern es sich zeitlich einrichten läßt).

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von Knut » Mo 28. Nov 2016, 08:38

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material dann schon erschienen ist aber melde auch mal Interesse an. Vielleicht gibt es eine PDF vorab?

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von Malenus » Mo 28. Nov 2016, 09:14

Knut hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material dann schon erschienen ist aber melde auch mal Interesse an. Vielleicht gibt es eine PDF vorab?
Wozu Sperre ich das Thema bitte?

Zum einen gibt es die Schnellstarter frei und zum anderen habe ich die vorab Version der Vollversion da ich für 10€ gezeichnet habe.

Knut
Beiträge: 4169
Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana irgendwann im Januar 2017

Beitrag von Knut » Mo 28. Nov 2016, 10:56

Malenus hat geschrieben:
Knut hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Material dann schon erschienen ist aber melde auch mal Interesse an. Vielleicht gibt es eine PDF vorab?
Wozu Sperre ich das Thema bitte?

Zum einen gibt es die Schnellstarter frei und zum anderen habe ich die vorab Version der Vollversion da ich für 10€ gezeichnet habe.
Oh, Sorry und übersehen. Ist aber auch keine Anmeldung, sondern nur eine Interessensbekundung und das ist dann doch ganz sinnvoll zu sehen ob hier generell Interesse besteht.

O.K. dann kann es wirklich losgehen

Malenus
Beiträge: 161
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana 22. Januar 2017 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Sa 7. Jan 2017, 18:02

Anmeldung ist dann jetzt eröffnet, vorherige Anmeldungen oder Interessensbekundungen können aus Fairnessgründen nicht berücksichtigt werden.

Also bitte neu anmelden.

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Savage Worlds - Nebula Arcana 22. Januar 2017 ab 15 Uhr

Beitrag von Marcel » So 8. Jan 2017, 00:46

Ich bin dabei.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Gesperrt

Zurück zu „One-Shot-Termine“