[SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

[SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Di 21. Jun 2016, 20:55

Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag, 20.08.2016 um 15:00

Anmeldung ab 6.8.
Charaktere werden ggf gestellt (Archetypen aus dem 2050 Buch)

Titel: Warehouse 2050
System: Shadowrun 5 (2050)
Erzähler: Luigi

Operation: Sicherstellung des Artefaktes

Das Warehouse zieht gefährliche Artefakte aus dem Verkehr und ihr Chummer seid mit dem Interessanten Teil beauftragt.

Ok Chummer ihr wurdet von Mr. Johnson (der Kerl heißt tatsächlich so) is Warehouse bestellt. Im Besprechungsraum eröffnet er euch folgendes:

Vor ein paar Wochen verstarb ein Sammler Historischer Südamerikanischer Artefakte, zum Glück handelt es sich fast ausschließlich um Geschichtliche Artefakte. Eines hingegen, ein Opfermesser aus Obsidian, fällt in unsere Zuständigkeit.

Die Familie des Sammlers lässt die Stücke bei Christie's in New York versteigern. Sie haben in den entsprechenden Kreisen bereits Werbung gemacht. Ich möchte das sie hinfliegenn, die Reisevorbereitung ist bereits erledigt, und das Messer ersteigern. Das Auktionsbuget beträgt 50k Nuyen.

Sollten Sie überboten werden müssen Sie das Messer noch in New York anderweitig sicherstellen, soweit wir wissen erlaubt das Opfermesser jedem magisch aktivien Blutmagie zu benutzen.

Noch Fragen? Wenn nicht...

Viel Erfolg.

Spieler 5

1 Marcel
2 Gast
3 Privater interessent
4 Martin Siedow (Schamane)
5

Reserve

1
2
3
4
5
Zuletzt geändert von Malenus am So 14. Aug 2016, 15:36, insgesamt 7-mal geändert.

Klaus

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Klaus » Di 21. Jun 2016, 21:06

Wäre gern dabei.

Ist hier jetzt irgendwas durcheinander gekommen, oder bietest Du zwei Termine an?

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » Di 21. Jun 2016, 21:17

Klaus hat geschrieben:Wäre gern dabei.

Ist hier jetzt irgendwas durcheinander gekommen, oder bietest Du zwei Termine an?
Zwei Termine, der zweite bevorzugt für Interessenten die keinen Platz mehr am 16.7. bekommen. Alle Spieler vom 16.7. wandern auf Reserve .

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von BjoernF » Mi 22. Jun 2016, 10:29

Klaus hat geschrieben:Wäre gern dabei.

Ist hier jetzt irgendwas durcheinander gekommen, oder bietest Du zwei Termine an?
Malenus hat geschrieben:Ok, eigentlich wollte ich den 16ten abwarten, wie es läuft und wie es ankommt. Dann diesmal halt locker und ich trage schonmal proforma einen weiteren Termin ein da dann mit fixer Anmeldung und Bevorzugung von Leuten die diesmal nicht dabei sein werden.
Malenus hat geschrieben:Wo
JFH "Die Burg"
Friedrich-Wilhelm-Platz 11 (Eingang über den Hof)
12161 Berlin

Wann
Samstag, 20.08.2016 um 15:00

Anmeldung ab 6.8.
Charaktere werden ggf gestellt (Archetypen aus dem 2050 Buch)
*seufz*

BjoernF
Beiträge: 2469
Registriert: Do 6. Sep 2007, 15:11

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von BjoernF » So 7. Aug 2016, 13:46

Die Anmeldung ist offiziell eröffnet :-)

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » So 7. Aug 2016, 15:29

Es wird natürlich auch diesmal ein Schlüsselmeister gebraucht, von daher muss ich einen Platz dafür schonmal reservieren

Marcel
Beiträge: 1423
Registriert: So 9. Dez 2007, 10:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Marcel » So 7. Aug 2016, 21:37

ICh bin dabei und kann damit auch aufschließen.
[Vorstellung]
[ED-6] Orianthes (Obsidianer Läuterer)
[Splittermond] Jarren (Selenischer Glaubenskrieger)
[Shadowrun - ADL 2069] Roque (Troll Straßensamurai)

Gast

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Gast » So 7. Aug 2016, 22:14

würde gerne mal wieder nachdem ich mit SR3 aufgehört hatte jetzt es mal wieder probieren, deshalb schon mal an den Sl gerichtet nix Char vorhanden dafür Erfahrung was RPG's angeht

Malenus
Beiträge: 160
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 09:39
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Malenus » So 7. Aug 2016, 22:39

Gast hat geschrieben:würde gerne mal wieder nachdem ich mit SR3 aufgehört hatte jetzt es mal wieder probieren, deshalb schon mal an den Sl gerichtet nix Char vorhanden dafür Erfahrung was RPG's angeht
Hallo Gast, gerne kannst du mitmachen. Mir geht's ähnlich wie dir, ich habe die SR Editionen 1-3 gespielt und geleitet. Schreibe mir doch bitte in ner Antwort einen Namen zum eintragen und was den Char angeht steht oben, dass dann die Archetypenaus dem 2050 Supplement genutzt werden.

Muss auch erstmal schauen wie es ankommt.

Martin Siedow
Beiträge: 647
Registriert: So 13. Mai 2007, 09:57

Re: [SR5] Shadowrun am 20.08.2016 ab 15 Uhr

Beitrag von Martin Siedow » So 14. Aug 2016, 15:26

Ich würde auch mitmachen und meinen Sanitäter-Schamanen aus dem Jahr 2050 spielen.
Vorstellung - [RC] Michael Kapchak I - [SR] Schatten-Spieler 3 Grey Ronin (RIP) - [SR] Zeit des Erwachens Bruder Thaddäus - [SR] Cyberpiraten Amroth Schaluppe [SW] - Zeitwächter Maurice Veldt - [HoE] Michael Kapchak V - [AoR] Aaron Telvar

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“