X-Wing

Offene Spielrunden und Community-Runden, die in der Burg stattfinden

Moderator: Spielleiter

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

X-Wing

Beitrag von DavidX » Fr 26. Jun 2015, 12:40

Bild

Mittwoch ist X-Wing-Tag!

Für alle Termin-Freaks und Fans von Miniaturschlachten in einer weit, weit entfernten Galaxis:
Jeden Mittwoch findet ab 20 Uhr eine "X-Wing - Miniaturenspiel"-Runde in der Burg statt.

Eigentlich sind ja nur zwei Spieler notwendig, aber Teamspiele sind willkommen. Es gibt auch Platz für verschiedene Runden - ob im All oder direkt über dem Todesstern.
Gespielt werden Missionen oder ganz einfach Zerstörungsschlachten, vorzugsweise mit 100 Kommandopunkten.

Es empfiehlt sich eigene Schiffe mitzubringen. Für Anfänger gibt es natürlich auch die Möglichkeit, eine Leihflotte zusammen zu stellen.

Interessierte sollten sich vorher kurz bei mir melden (es könnte ja sein, dass es doch mal ausfällt: Krankheit, Urlaub, Flucht nach Ord Mantell, etc.).

Möge die Schlacht mit uns sein...
I don't know... fly casual!

s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Re: X-Wing

Beitrag von s.Oliver » So 12. Jul 2015, 19:28

hab auch voll bock. mal schauen es in der nächsten woche klappt!

Erik
Beiträge: 944
Registriert: So 18. Feb 2007, 16:46

Re: X-Wing

Beitrag von Erik » Mi 15. Jul 2015, 09:21

Meines Wissens findet heute keine X-Wing-Runde statt.
[Vorstellung]

Irgendwer hat schon viel zu tun, er muss schon die Welt retten. Also mach es doch einfach selbst.

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Mi 15. Jul 2015, 12:27

Hallo zusammen!

Leider fällt heute die X-Wing-Runde tatsächlich aus.
Auch nächste Woche wird voraussichtlich nicht gespielt und danach aufgrund der Sommerferien länger pausiert - bis ca. Mitte August.

Viele Grüße an alle und schöne Ferien!
I don't know... fly casual!

s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Re: X-Wing

Beitrag von s.Oliver » Mi 15. Jul 2015, 15:22

gut zu wissen. dann bis später! ^^

DavidX
Beiträge: 82
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 16:39
Wohnort: Berlin

Re: X-Wing

Beitrag von DavidX » Mo 10. Aug 2015, 13:12

An alle Freunde von Protonentorpedos und Ionenkanonen:
Das Warten hat ein Ende!

Die X-Wing-Runden starten ab jetzt wieder (mehr oder weniger) regelmäßig,
Mittwochs ab 20 Uhr.

Viele Grüße,
David
I don't know... fly casual!

s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Re: X-Wing

Beitrag von s.Oliver » Mo 24. Aug 2015, 17:18

heyho,

wenn ich nicht spontan diese woche so gar keine lust haben sollte - was eher unwahrscheinlich, weil ich jetzt schon seit wochen nicht mehr gespielt habe - dann bin und, so gott will, secie auch am samstag da. ich würde aber lieber eine meiner staffeln testen!?

Ingmar
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:33
Wohnort: Todesstern

Re: X-Wing

Beitrag von Ingmar » Di 25. Aug 2015, 10:55

s.Oliver hat geschrieben:... dann bin und, so gott will, secie auch am samstag da. ...
Wir treffen uns mittwochs - ich hoffe, euch passt das :mrgreen:!

Mir fällt da noch ein, dass David auch früher könnte - meldet euch doch bei ihm...
... Ich schlage eine neue Strategie vor: Lass den David gewinnen! ...alle auf David... aber nehmt Rücksicht, er trägt eine Brille

s.Oliver
Beiträge: 410
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:02

Re: X-Wing

Beitrag von s.Oliver » Di 25. Aug 2015, 11:54

uppsi, klassischer freud'scher verschreiber. war gedanklich noch woanders. ;)

Ingmar
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 17:33
Wohnort: Todesstern

Re: X-Wing

Beitrag von Ingmar » Fr 28. Aug 2015, 12:02

Viele von euch sind ja immer up-to-date ABER Out of Hiding sollte jeder X-Winger auf dem Schirm haben.
... Ich schlage eine neue Strategie vor: Lass den David gewinnen! ...alle auf David... aber nehmt Rücksicht, er trägt eine Brille

Antworten

Zurück zu „One-Shot-Termine“