www.Spiel-in-der-Burg.de

Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 04:10

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2007, 23:10 
Offline

Registriert: Di 20. Mär 2007, 13:05
Beiträge: 1161
Zitat:
Die Burg ist ein Jugendfreizeitheim und Veranstaltungsort der meisten Veranstaltungen des Nexus e.V..
Sie befindet sich in Steglitz-Friedenau, genauer am Friedrich-Wilhelm-Platz 11 in 12161 Berlin ->Stadtplan

Der Nexus-Con findet dreimal im Monat in der Nebenburg statt, nicht in der Hauptburg an der StraÃxe. Den Eingang findet man über den Hof rechts, eine kleine Treppe mit roter Tür.

_________________
Vorstellung - [AEC] Ignaz - [AoR] Rheen Tak - [SR] Pearl - [3V] Häftling 208


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 08:33 
Offline

Registriert: Di 20. Feb 2007, 18:26
Beiträge: 4149
DerLange hat geschrieben:
So, sind gerade fertig geworden in Moskau.

Besteht Aussicht morgen nochmal SR zocken zu können?

Wenn ich nichts gegenteiliges höre würde ich morgen mal ganz spontan vorbei schauen...


Aus dem Ankündigungstext dieses threads:

Zitat:
Tom bietet am Samstag den 13.10 ein Abenteuer an, was als ausgelageter One Shot zu verstehen ist, also ist es nur möglich am Samstag oder am Sonntag zu spielen.

_________________
Vorstellung
Ludokratie - Die Herrschaft des Spielenden


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 11:11 
Offline

Registriert: Fr 29. Jun 2007, 17:27
Beiträge: 554
knut hat geschrieben:
DerLange hat geschrieben:
So, sind gerade fertig geworden in Moskau.

Besteht Aussicht morgen nochmal SR zocken zu können?

Wenn ich nichts gegenteiliges höre würde ich morgen mal ganz spontan vorbei schauen...


Aus dem Ankündigungstext dieses threads:

Zitat:
Tom bietet am Samstag den 13.10 ein Abenteuer an, was als ausgelageter One Shot zu verstehen ist, also ist es nur möglich am Samstag oder am Sonntag zu spielen.


Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken... :roll:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 23:14 
Offline

Registriert: Mi 14. Feb 2007, 22:33
Beiträge: 1165
ein sehr schöner One-Shot, bei dem die Zeit mal wieder etwas knapp am Ende war.

Was ich aber nochmal explizit loben muss, das ein Hacker in dem Run unwichtig war und das obwohl das mich betrifft! Das ist das erste mal das ich es erlebe das in einem Abenteuer der Hacker nicht eine so wichtige Position bekleidet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Betrieben mit
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de